wir brauchen ... [COLOR="Red"]GRÖSSE [/COLOR] MUAHAHAHAHA XD
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hört mal auf!Rmchick, und das gerade von dir? :D Hätte ich jetzt nicht gedacht. Normalerweise machst du als gleich mit. xDsowas nicht xD Und auserdem bin ich seit Tagen hier nicht mehr Aktive ! ;)Rmchick;147912 schrieb:
sowas nicht xD Und auserdem bin ich seit Tagen hier nicht mehr Aktive ! ;)
Eigentlich bist du die ganze Zeit sogar sehr Aktiv..Assoult;147914 schrieb:
Eigentlich bist du die ganze Zeit sogar sehr Aktiv..
Habe ich die letzten Tage hier Gespamt ?! Nö. Ich war garnet daheim, nur 15mins oder so bei meiner Freundin online, und da habe ich etwas ebsseres zu tun als hier zu spamen !Rmchick;147915 schrieb:
Habe ich die letzten Tage hier Gespamt ?! Nö. Ich war garnet daheim, nur 15mins oder so bei meiner Freundin online, und da habe ich etwas ebsseres zu tun als hier zu spamen !
http://www.mmorpg-core.com/forum/search.php?searchid=99586
Hast die letzten paar Tage immer etwas geschrieben und bist noch viel Aktiver als manch andere User hier.War aber schonmal Aktiver hier. :oAlso ich mach weiter.Da bin ich dabei. xD[COLOR="DarkOrange"]PRFF[/COLOR][FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Rmchick;147920 schrieb:
War aber schonmal Aktiver hier. :o
Wegen deinen ganzen Spams : "Nice Wünsche Euch Viel Glück ;D !! ;D <3 "[/SIZE][/COLOR][/FONT]Die alle was gegen Ausländer haben, hier:D
Nazi ärgere Dich nicht - broken comedy..:|
Heut müssen wir aber Gewinnen.[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Assoult;148082 schrieb:
..:|
Heut müssen wir aber Gewinnen.
ja ._.
sonst is es aus ...[/SIZE][/COLOR]2:1 für Ghana! :P[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]glaub eher anders rum...
2:1 für Deutschland =][/SIZE][/COLOR]BizZi;148109 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]glaub eher anders rum...
2:1 für Deutschland =][/SIZE][/COLOR]
Glaube heißt nich Wissen.
Ich weiß es, da ich ein Hellseher bin, frag Assoult!.[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]TerrorSonic;148113 schrieb:
Glaube heißt nich Wissen.
Ich weiß es, da ich ein Hellseher bin, frag Assoult!.
=O
*frag* :>[/SIZE][/COLOR]JO :> Ghana plättet uns ;D or. wie man das so schön sagt <.<-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher