ich bin hier
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Arial"]Looked @ first Post plz http://www.mmorpg-core.com/forum/forenspiele/official-m-cores-laengster-thread-i-12995.html#post136490[/FONT]Aber wenn ein thread kein bestimmtes thema hat was soll man denn schreiben das es kein spamm ist? :O
PS: Griechenland ist arm >.< die ferien waren komisch.meine ferien haben nichtmal angefangen[FONT="Arial"]Aber wenn ein thread kein bestimmtes thema hat was soll man denn schreiben das es kein spamm ist? :O
Es gibt genug Themen über die man einfach mal was schreiben kann es wird auch nicht direkt jeder Spam Verwarnt aber der Thread sollte schon etwas sinnvoller werden.
meine ferien haben nichtmal angefangen
Meine sind in 2 Wochen zu Ende -_-[/FONT]ich hab noch 3 muahahaha :PSau scheiß Ferien, nur noch regen, kann nich ins Schwimmbad:(
Hab noch 3 Wochen:DHabe noch 1. Woche.haha ab morgen hab ich 6 1/2 Wochen!wallduerner;168270 schrieb:
haha ab morgen hab ich 6 1/2 Wochen!
Fail?!
Sommerferien bis Herbst XDBW rulez 8D[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]hallo[/SIZE][/COLOR][/FONT]weiß jemand vllt wann v16 rauskommt? also Flyff:DMeine mama heißt mamaEcht? <:[FONT="Arial"]sup[/FONT]Ne.Ich habe gerade Besuch von den Zeugen Jehovas bekommen. Bin ich jetzt schwanger?[FONT="Arial"]marlex;169205 schrieb:
Ich habe gerade Besuch von den Zeugen Jehovas bekommen. Bin ich jetzt schwanger?
natürlich[/FONT]
Du und deine Omma sind 3 Tage wach! 3 Tage wach!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher