Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
das was du nicht kennst altah :D... wird hier viel gespammt >.<^wordund dabei steht am anfang
Regeln:
1. Es sind keine Doppelposts erlaubt
2. Es ist kein Spam erlaubt[FONT="Arial Black"][SIZE="2"]Ja aber es versucht auch keiner ein Vernünftiges Gespräch aufzubauen.[/SIZE][/FONT]Ihr schafft es nicht ein ordentliches Gespräch auf die Reihe zu bekommen?
Vll. war der Thread doch keine so gute Idee..fang du doch an, wenn du so viel intelligenter bist.Hab ich das Irgendwo behauptet?
@Assoult
jetzt kannst du das auch nicht mehr ändern :P
Ich meinte nicht dich ;)[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]YouTube- Jasper Forks - River Flows In You (Eclipse Vocal Mix) (Offical Video HD) (=[/SIZE][/COLOR][/FONT]hm... sag mir jetzt noch welche Musikrichtung das ist, und ich geb meinen Senf dazu x)
Das Video an sich macht für mich keinen sinn, doch die Mukke ist ganz ordentlich ^.^
Achja: Overkill, schreib mir mal in ICQ zurück :xMusic RuLeZzk ein gespräch...
öhmm wer schaut alles die naruto serien auf japanisch? :P
PS: Join der fangruppe :D : MMORPG Coreich finde naruto nicht so cool.ist iwie lw geworden hier >.<
man sollte user werbenSind dir 19.236 nicht genug >.<Habt ihr schon den Film "Der Blutige Pfad Gottes" gesehen?PuuuuuuupsAssoult;178087 schrieb:
Habt ihr schon den Film "Der Blutige Pfad Gottes" gesehen?
Yo, beide Teile =D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher