Ist das eig. ein spamm thread? oder wozu dient er? :D
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"][x]Akazuki;204185 schrieb:
Ist das eig. ein spamm thread? oder wozu dient er? :D
Das weiß leider keiner so genau.
Ich glaube das ist ein Spam-Thread , getarnt als Diskussion-Thread.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Naja spammen wie asidhjbwqaibsclkjxhbcoiuzb darfst du hier nicht :P
das wird VW
aber es muss halt offtopic sein hier :Ofalsch. hier dürfen kleinere diskussionen geführt werden. spams wie:
BGUOLGUFUFHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
sind strikt verboten.
@SayHello: Es gibt keine Stranger, ich will sie einführen :)xSayHellox;204189 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
Das weiß leider keiner so genau.
Ich glaube das ist ein Spam-Thread , getarnt als Diskussion-Thread.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Aha, damit jeder mehr beiträge bekommt oder wie?
ist ja sinnfrei aber ich mache mal mit.
Was hällt ihr von thilo Sarazzin, weiß nicht ob er so geschrieben wird o:B00M;204191 schrieb:
falsch. hier dürfen kleinere diskussionen geführt werden. spams wie:
BGUOLGUFUFHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
sind strikt verboten.
@SayHello: Es gibt keine Stranger, ich will sie einführen :)
Doch <.<
Ich hab auf irgendeienem Server ein paar Ranger mit Yoyo gesehen :D
Ich weiß nicht mehr genau ob es Insanity oder so war.. , aber es war irgendein Funserver , auf dem BJ's nicht mehr erstellt werden konnten.BluB
Wie findet ihr eigentlich mich? <3ich find dich ganz nett, auch wenn du manchmal n bissl schleimst :Db00m wie findest du mich? <3Ich find dich auch ganz nett B00M :D
Auch wenn du manchmal meine Cookies klaust.
Du Cookiemonster :OIch mag Wallduerner nicht, der hat keinen Respekt vor mir :<
Wie findet ihr mich? :D (und sagt ja nix falsches >.<)gay.
wie findet ihr surako?!
der ist doch voll der krasse typ & so.ich hab gehört, der sei asexuell :oJO SURAKO IST VOLL DER CHECKER
b00m ich dachte wir wären Freunde!?trotzdem ist er krass.
kapiers doch, wall, du hast keine freunde. :<Youu surako du bist krass alta!!
du bist GANGSTEEER
Ne ähm naja manchmal nett aber manchmal einfach *kotz* xD
und wallduerner finde ich aber nett <3
dancex3 dich finde ich auch nett :D
achja und Ceek dich natürlich auch :3
aber ich darf ja nicht Beethoven vergessen, dich auch :Dunun>surako>b00msurako > dardan > der rest > unun > wallduerner > b00mhater.
wer mag regenbögen?<3.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0