paynee normalerweise ist mit sowas wayne aber deine Kommasetzung failt derbe D:
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ehm ich sag mal, es ist mir pups egal was ihr dazu sagt ich mache meine kommas immer so, aber in der Schule nicht :OP4ynEEE1;207565 schrieb:
[YOUTUBE]WBfqTQ4vhIM[/YOUTUBE] Das Lied ist russisch wie findet ihr des :=) ?
Gar nicht schlecht , aber englisch wäre cooler ^^Jo, beides hört sich gut an :DVersteht einer von euch den denn Inhalt? xD
Also was sie sagen :3Ja, ich bin doch Russe, aber um das mit zuverfolgen reden die zu schnell.Geht mir genauso >.<
Aber an ein paar stellen hört man schon sachen raus :3sup nudles ?Schon 21:11 so schnell geht die ZeitP4ynEEE1;208240 schrieb:
Schon 21:11 so schnell geht die Zeit
aha die zeit gehtJa, dann tickt :O[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][SIZE="2"]What's up?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Family GuyWie wärs mit ner Diskussion um die Lebens/Schuliche/Berufliche-Laufbahn, sprich "Welche schule/n besuchst du/hast du besucht?", "Willst/Hast du Studiert/en?", "In Welche/r Berufsrichtung willst/bist du/mal gehen?(Wunschberuf?)" usw. wir hatten ein kurzes Gespräch bzw. eine kurze Diskussion in der Chatbox darüber und es ist eigentlich für jeden ein Thema und ziemlich breit Gefächter oder Fächerbar.In der schweiz gibt es ja andere schulstufen.
Ich gehe in die 9 klasse (letztes schuljahr) aber werde von der real in die sekundar aufsteigen.
Also gehe ich insgesammt 10 Jahre in die Schule :O
Danach mache ich eine Lehre als Informatiker und noch eine Berufsmatura :3[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich denke, hier werden sich viele Informatiker und Designer vorstellen, und einer davon bin ich ;)
Ich gehe zurzeit in die 10. Klasse eines Gymnasiums, und werde ab nächstem Jahr Kunst Leistunskurs nehmen (Themen: Fotographie; Architektur)
Danach folgt mein Abitur, und mit einem (hoffentlich) guten Abschluss mein Zivieldienst bzw direkt das Studium. Dabei wird es sich vorraussichtlich nach dem aktuellen Stand um Werbe- bzw Mediendesign handeln. Dann fertig studieren, am besten in einer Werbeagentur anfangen und Kohle scheffeln, noch ne Familie und ich bin Happy ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]unun;208251 schrieb:
In der schweiz gibt es ja andere schulstufen.
Ich gehe in die 9 klasse (letztes schuljahr) aber werde von der real in die sekundar aufsteigen.
Also gehe ich insgesammt 10 Jahre in die Schule :O
Danach mache ich eine Lehre als Informatiker und noch eine Berufsmatura :3
Willst du Informatiker bleiben oder willst du dich noch weiterbilden?Hab ich noch nicht so nachgedacht.
Richtung Applikationsentwickler...
Aber in nächster zeit gehe ich auch noch in eine Berufsberatung um mir dort Infos zu holen.Also, ich wollte auch mich so richtung Informatiker, wenden aber wie ich sehe bekommste nicht so viel, als Lohn und kenne einige die meinten so einen großen Spaß macht es nicht.[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
[INDENT] Also, ich wollte auch mich so richtung Informatiker, wenden aber wie ich sehe bekommste nicht so viel, als Lohn und kenne einige die meinten so einen großen Spaß macht es nicht.[/INDENT]
Kommt drauf an, was man programmiert, und in welcher Firma. Informatiker ist nicht gleich Informatiker. Ich hab zB Praktikum bei einer Firma gemacht, speziell bei einem Informatiker, und der hat grade an einem Spiel geschrieben, mit einigen Kollegen, und das klang stark nach viel Spaß und Freude.[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher