[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="2"]Meine Rechtschreibung :O xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Deine kommmmmas![COLOR="SlateGray"]Errorbytes;209302 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="2"]Meine Rechtschreibung :O xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Die ist einmalig![/COLOR]Airdevil aus wv bildern besteht dein Avatar`?@unun: Deine Signatur ist iwie komischWelche? :3
Mache grad nen selnstgemachtes gif als avatar :Dmmo-core.de/attachment/885/
Diese!Nur Neidisch das dich Beet net liebt <.<@unun: Ich finde deine Signatur einfach geil :D !Welche denn ? :DIch will garnicht das Beet mich liebt Oo[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][SIZE="2"]Soft;209316 schrieb:
Ich will garnicht das Beet mich liebt Oo
Glaub mir, das will niemand!
Jetzt anderes Thema <; was läuft so in der Sache zwischen 1 Uhr Nachmittags und einer Minute vor 2 Uhr Nachtmittags?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Was läuft so in der Sache? Hä[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][SIZE="2"]Soft;209325 schrieb:
Was läuft so in der Sache? Hä
Dan nen es halt Zeit.[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="2"]Isch bin um 1 Uhr noch in der Schule, dann komme ich nach Hause und Esse erst mal, danach mache ich schön Brav meine Hausaufgaben und danach Fern :O[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ka We are Family? oder Beyblade? xDD[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="2"]We are Family natürlich oder Britt xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]Guck ich ehm............................ nicht und Wer wird Millionär, aber ich weiß ja nicht ob du da schon im Bett sein musst Error :)Hm, bin auch erst um halb 4 daheim..7:10 in schule gehen. 11:30 von schule kommen 12:00 essen machen 13:10 in schule gehen. 15:00 heim gehen :O-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher