Bei mir geht Schule eig fast immer nur bis 13:15 dann mit bus nach hause. Naja manchmal AG.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Bei mir Schule bis 3-4 echt ekelhaft!duuu b-bist z.zu besoffen umm AAuutoo zu fahhren.
Ja aber ich fahr Achterbahn!Wie sieht es bei euch eigentlich aus?
Was habt ihr für eine Meinung zu MMORPG-Core?
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich eintönig und langweilig.
Wäre ich ein neuer User würde ich spätestens nach den Begrüßungen gehen, wenn so Sprüche wie "halt dich vom Flyff Bereich fern" ect. fallen.
Die gesamte Community ist auffallend ruhig geworden, deshalb wollte ich nochmal eure Meinung hören.joa nix mehr los[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="2"]Meine Meinung ist dazu, dass alle zu Arrogant geworden sind, oder wenn jemand sein Server vorstellt, dass dann Post kommen wie; 0815 Server kannst gleich wieder schließen. Die sollte etwas netter umgehen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Genau das habe ich noch vergessen bitte Detaillierte Äußerung zur Meinung "Woran liegt es?, was ist das eigentliche Problem?".
Das es Leute gibt die so Sachen wie "0815 Server... blablabla" schreiben ist klar ohne solche wäre es keine richtige MMORPG Community, aber es muss sich wirklich in grenzen halten.Da muss ich Assoult recht geben.
Als M-Core noch in der Start fase war, war die Com viel aktiver. Zudem haben Leute die Com verlassen dir mir sehr sympatisch erschienen.
Man sollte sich mal zusammen setzten und vielleicht ein bisschen an den Regeln was ändern und das Forum benutzerfreundlicher machen.
Gruß,
MarvMarvin.;209598 schrieb:
Da muss ich Assoult recht geben.
Als M-Core noch in der Start fase war, war die Com viel aktiver. Zudem haben Leute die Com verlassen dir mir sehr sympatisch erschienen.
Man sollte sich mal zusammen setzten und vielleicht ein bisschen an den Regeln was ändern und das Forum benutzerfreundlicher machen.
Gruß,
Marv
Was meinst du ist der Grund für den Negativen "Wandel"?Assoult;209602 schrieb:
Was meinst du ist der Grund für den Negativen "Wandel"?
Am anfang waren nur "Insider" da. Leute die was drauf hatten...
Durch yannicks pe dupe aktionen auf dem offi die er hier ankündigte ect sind sehr viele user vor allem offi spieler zu uns gestoßen.
Viele gut alte hasen sind mit der zeit gegangen und es komt nur "Kindergarten" wieder nach ...
(alles bezogen auf den flyff bereich der ja hier eh überwiegt)luia;209614 schrieb:
Am anfang waren nur "Insider" da. Leute die was drauf hatten...
Durch yannicks pe dupe aktionen auf dem offi die er hier ankündigte ect sind sehr viele user vor allem offi spieler zu uns gestoßen.
Viele gut alte hasen sind mit der zeit gegangen und es komt nur "Kindergarten" wieder nach ...
(alles bezogen auf den flyff bereich der ja hier eh überwiegt)
Wie könnte man das deiner Meinung nach wieder ändern?Assoult;209628 schrieb:
Wie könnte man das deiner Meinung nach wieder ändern?
man könnte versuchen mcore unter neuem namen wieder neu zu eröffnen.
Oder einfach alle threads löschen.
Dann kommen erst mal nicht die user die sich nur anmelden um links zu sehen um z.b. downloaden zu können.
Es würden nur wirklich aktive user die spaß am forum hier haben bleiben.
das würde die community verkleinern aber qualitativ verbessern. Zu mindest fürs eine zeit lang....
Dann könnte man eventuel ein lvl 2 berreich in allen unterforen erstellen wo nur user mit z.b. 100 beiträgen reinkommen...Neue User mit Skill versuchen aufs Board zu bekommen und versuchen mehr Bereiche als nur Flyff zu nutzen.wallduerner;209636 schrieb:
Neue User mit Skill versuchen aufs Board zu bekommen und versuchen mehr Bereiche als nur Flyff zu nutzen.
genau in dem man eben unterbindet das man sich nur regestieren muss und dann zugriff auf links z.b. downloads hat...luia;209635 schrieb:
man könnte versuchen mcore unter neuem namen wieder neu zu eröffnen.
[COLOR="#ff0000"]Oder einfach alle threads löschen.
Dann kommen erst mal nicht die user die sich nur anmelden um links zu sehen um z.b. downloaden zu können.
Es würden nur wirklich aktive user die spaß am forum hier haben bleiben.
das würde die community verkleinern aber qualitativ verbessern. Zu mindest fürs eine zeit lang....[/COLOR]
[COLOR="#4169e1"]Dann könnte man eventuel ein lvl 2 berreich in allen unterforen erstellen wo nur user mit z.b. 100 beiträgen reinkommen...[/COLOR]
MMORPG-Core sollte bleiben der Name ist bekannt an sich Professionell hat ein einprägendes Logo.
[COLOR="#ff0000"]Dann wäre die Community sofort Zerstört.[/COLOR]
[COLOR="#4169e1"]Lvl 2 und 3 haben wir zu oft Probiert im Endeffekt wirbt es erstmal nur User ab.[/COLOR]
genau in dem man eben unterbindet das man sich nur regestieren muss und dann zugriff auf links z.b. downloads hat..
Eigentlich ist das genau das Ziel. Nur ohne interessantes wird sich hier nicht mal jemand Registrieren der nur Downloaden will.
Noch andere Ideen?Plakate aufhängen, auf denen steht
MMorpg-Core, J-J-Join now.
Riesengrosse communiti, die kostenloase hacks für bankautomaten bereitstellt
:D[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="2"]Also, so ein großer Vorschlag gibts eig nicht dazu, denn man kann schlecht sagen ihr seit alle nett oder ihr seit gebannt :O So große Vorschläge gibts nicht bin, aber am weiter Überlegen :O[/SIZE][/COLOR][/FONT]An Wildfremde emailadressen emails schreiben mit iwas drin über M-Core :D[FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="2"]Sowas wär zur frech xD das wär sehr extreme Werbung :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher