von Haus zu Haus und Flyer (oder wie die zetel heisen) Verteilen
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Digitales Schwarzes Brett in der Schlue knacken und Für M-Core werben!Keine ernsthaft gemeinten Vorschläge/Ideen mehr?Dein Anzeigebild ist GEILOOOO BRUDERHERZ!!
Also Vorschläge= anderes Design, Programmierer werben :DDein Anzeigebild ist GEILOOOO
Meine Meinung!
Also Vorschläge= anderes Design, Programmierer werben :D
Was gibt es am Design auszusetzen? :ODesign ist kosmisch :O
alte war gut das jetzige schlecht
Und das neue wird GEIL :D
naja ein paar Add-ons oder wie ich die nenen soll, könntem an auch noch einbauenunun;209867 schrieb:
Design ist kosmisch :O
alte war gut das jetzige schlecht
Und das neue wird GEIL :D
naja ein paar Add-ons oder wie ich die nenen soll, könntem an auch noch einbauen
Ich finde das Jetzige im Grunde besser. Das einzige was mich nervt ist der Schwarze BG.Assoult;209590 schrieb:
Wie sieht es bei euch eigentlich aus?
Was habt ihr für eine Meinung zu MMORPG-Core?
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich eintönig und langweilig.
Wäre ich ein neuer User würde ich spätestens nach den Begrüßungen gehen, wenn so Sprüche wie "halt dich vom Flyff Bereich fern" ect. fallen.
Die gesamte Community ist auffallend ruhig geworden, deshalb wollte ich nochmal eure Meinung hören.
Will auch mal was dazu schreiben.
Ich bin jetzt seid ca. ner Woche da und ich finde es nicht langweilig, weil der Flyff Bereich fast alle Threads auf sich nimmt.
Das ist einfach ein Flyff Forum, es gibt auch noch andere Games, aber in den Bereichen ist einfach nix los, ich poste jetzt schon ne Menge Cabal Guides, News usw. aus dem offiziellen Forum oder der Website und versuche den Cabal Bereich zu pushen, aber momentan geht es nicht die Threads gehen sofort unter.[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]Man sollte wieder die Cores reinbringen für NamensFarbe :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Errorbytes;209926 schrieb:
[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]Man sollte wieder die Cores reinbringen für NamensFarbe :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Fände ich ehrlich gesagt nicht so toll.
Alles nur keine Namensfarbe. Man sollte sich vll. für eine übertriebene Anzahl an Cores den Premium Statut kaufen können der dann ein Rankicon enthält und eine besondere Namensfarbe. Oder man macht das Core System dieses mal so das die Cores auch einen Wert haben.[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]Ok mir wärs auch lieber, wenn man Premium sich holt das die Farbe geändert wird.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Achja, noch eine Idee wäre einen neuen Banner zu machen, oder zumindest den BG vom aktuellen verbessern. Damit würde das ganze nochmal etwas neuer, und veränderter wirken.
Was haltet ihr von der Idee?Assoult;209933 schrieb:
Achja, noch eine Idee wäre einen neuen Banner zu machen, oder zumindest den BG vom aktuellen verbessern. Damit würde das ganze nochmal etwas neuer, und veränderter wirken.
Was haltet ihr von der Idee?
Fände ich auch gut, mag den auch nicht so.[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]Neuen BG hmm hört sich nicht schlecht an, aber wie sollte er denn so aussehen x_x^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]Errorbytes;209935 schrieb:
[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]Neuen BG hmm hört sich nicht schlecht an, aber wie sollte er denn so aussehen x_x^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Banner nicht Background[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]Ich weiß was er meint :O[/SIZE][/COLOR][/FONT]Oder denn Banner passend zur Jahreszeit schücken :D
Können ja die guten GFXler machen.
Und wenn es mehrere machen wollen könnte man auch abstimmen welches genommen wirdWäre auch nicht eine schlechte Idee, man könnte das C mit Schnee bedecken MMORPG,Ore könnte man so mit Tannen und Weihnachtsschmuck bedecken xD nur ein Vorschlag :Obin grad dabei beim banner, diese orangen streifen da weg zu machen und es zu animieren.
Vlt. animiere ich noch schnee hinein, aber ich kann so schlecht gfxen >.<Oder denn Banner passend zur Jahreszeit schücken :D
Können ja die guten GFXler machen.
Und wenn es mehrere machen wollen könnte man auch abstimmen welches genommen wird
So habe ich mir das auch gedacht und mit den Jahreszeiten ist doch ne gute Idee.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0