[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]Frag Marvin der könnte das bestimmt :) Er kann sehr gut GFXen[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Soo.
Hab den orangen rand wegbekommen
Als nachstes mach ich ne animation das die 4 weissen striche vom M-Core zeichen von innen nach ausen orange werden :D[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]Mach lieber die Buchstaben in Zuckerstangen xD oder wie die heißen :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]ich versuch mal npaar sachen :P
Aber präsentieren tu ich die erst morgen :O oder vlt. heute wenn ich schnell bin
Aber ich bin langsam :D[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]Lass dir Zeit es soll ja gut aussehen damit M-core des nimmt :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Was unun macht, ist bestimmt gut ;)Ja normal der ist auf M-Corenicht soo gut gelungen >.<
aber wenigstens sieht man die idee die ich wollte :D
Imageshack - logoohneorangeundmitran.gif
werde mal versuchen die buchstaben in so "süüstangen" zu machen, und dem C eine weihnachtsmütze draufgeben[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]gefällt mir garnicht. ein Banner sollte nich blinken und sou ._.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Naja es geht
6/10 für den Anfangich habs gesagt :P
kann das net x)[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]lass die gifs lieber sein und probier dich am klassischen gfx'n[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Lucida Console"][COLOR="Orange"][SIZE="2"]Naja nicht so mein geschmack 5/10 lass ma Marvin fragen der kann das :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Errorbytes;210006 schrieb:
[FONT="Lucida Console"][COLOR="Orange"][SIZE="2"]Naja nicht so mein geschmack 5/10 lass ma Marvin fragen der kann das :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Wie wäre es, wenn ihr erstmal mit dem Administrator klärt, ob der überhaupt einen neuen Banner rein machen will?..
Ich bin kein Team Mitglied mehr deshalb wäre es sinnvoll wenn jemand aus dem [COLOR="#4169e1"]Team[/COLOR] mit [COLOR="#ffff00"]Noah[/COLOR] redet und er dann mit [COLOR="#8b0000"][M]morpg-core[/COLOR].[FONT="Lucida Console"][COLOR="Orange"][SIZE="2"]Hast auch recht. Erstmal Fragen, bevor jemand sich die Mühe umsonst macht.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Errorbytes;210019 schrieb:
[FONT="Lucida Console"][COLOR="Orange"][SIZE="2"]Hast auch recht. Erstmal Fragen, bevor jemand sich die Mühe umsonst macht.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Obwohl ich bezweifle das er etwas gegen den willen der User entscheiden wird, zumindest in Einstimmigkeit, denn er will ja das die Seite gut besucht wird.[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Neuer Vorschlag. Wie wärs, wenn man seinen Benutzer Titel ändern könnte? was haltet ihr davon ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]@Error einiges o:
Dafür[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Danke, denn Top Poster und andere einige Titel sind nicht grad so schön :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0