[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Unun ich frage mich grad, warum dein Benutzer Titel farbig ist :O[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ist das bei euch auch manchmal so das man iwie nicht auf die nächste seite kann?
Also jetzt zB stecke ich bei 327 fest und komme nicht auf 328
Edit: jetzt gehts!
Error: bei 1000 posts hat man einfach den titel mit der farbe :D[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Ja, bei mir ist das auch manchmal. Aber zurück zur meiner Frage, warum ist dein Benutzer Titel Braun-orange=?[/SIZE][/COLOR][/FONT]ist so :P
noch 3 posts bei dir und du solltest auch so einen haben.
oder es war so beim alten forum[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Aso, aber ich denke des war so beim alten Forum.[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Mal gucken :O und was ist das für ne Gruppe :O[/SIZE][/COLOR][/FONT]Naa? hast gesehen?
MUAHAHA WIRSIND DIE CORE FREAK GRUPPE!
was für ne gruppe? natürlich nivea los![FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Ja, hab ich gesehen. Und was bringt deine Gruppe mir xD ? ^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]Eine Sinnvolle Gruppe wäre mal eine Bananensaft Sekten Gruppe.[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Ich trinke gerne Bananensaft :O[/SIZE][/COLOR][/FONT]Errorbytes;210215 schrieb:
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Ich trinke gerne Bananensaft :O[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Same here, deshalb ist so eine Gruppe ja Sinnvoll.[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich mag Bananensaft nich, dafür bin ich seit 6 Tagen Vegetarier :x[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ein Vegetariender, Vegetarianer des Vegetarismus.
Fleisch Ftw![FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]xD Ich liebe Fleich FTW ! Ich liebe gegrilltes Schweinebauch xD[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Assoult;210226 schrieb:
Ein Vegetariender, Vegetarianer des Vegetarismus.
Fleisch Ftw!
Ich vermisse Fleisch Q_Q
Aber das vergeht! Durchhalten ist angesagt, und ich ersetze Fleisch einfach durch Lachs :3[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Geräuchter Lachs FTW xD Lachs schmeckt auch hammer :)[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]ich sag euch...in den letzten 6 tagen locker 8 Packungen Lachs gefuttert...[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Von Aldi ? ^^ Die schmecken mir am besten :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]B00M;210229 schrieb:
[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
Ich vermisse Fleisch Q_Q
Aber das vergeht! Durchhalten ist angesagt, und ich ersetze Fleisch einfach durch Lachs :3[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Lachs ist Fisch normal essen das Vegetarianer nücht ;O-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher