[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ein Spammer zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er viele Beiträge hat, sondern durch seine Unfähigkeit, Themenbezogene Posts rauszuhauen. Verstehen viele nicht ._.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ridicule;210791 schrieb:
Wenn dieser Thread gelöscht wird hat er auch nurnoch die Hälfte xD
Rede doch keine scheiße ich hab hier wenn es GANZ HOCH kommt 500 Posts, und selbst das wage ich zu bezweifeln.
Mehr als die Hälfte meiner Posts haben Usern geholfen ;O
Ein Spammer zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er viele Beiträge hat, sondern durch seine Unfähigkeit, Themenbezogene Posts rauszuhauen. Verstehen viele nicht ._.
Davon mal abgesehen :D
Außerdem bin ich seit Anfang an dabei und eigentlich der aktivste User hier im Forum, da kommen schon einige Beiträge zusammen.
Btw, habe ich im Endeffekt noch nie eine VW bekommen die beiden VW wurden zurückgezogen, allein daran sieht man schon das ich kein schlechter User bin.
Ein Forum zeichnet sich im Endeffekt auch dadurch aus das es User hat die "VIELE" "NIVEAU VOLLE" Posts machen, ich bin einer von diesen auf M-Core, klar sind auch ein paar meiner Posts total behämmert, aber ohne Spaß kein Fun.
Wenn man von Still absieht, hat jeder seine Anzahl an behämmerten und unnötigen Posts. :D
The higher your postcount, the bigger your penis is!Assoult;210901 schrieb:
The higher your postcount, the bigger your penis is!
Das denken viele das ist ja das Problem!
Genau so wie mit Thanks ohne Thanks gäbe es die releases gar nicht xD!aber ohne Spaß kein Fun.
The higher your postcount, the bigger your penis is!
Genau so wie mit Thanks ohne Thanks gäbe es die releases gar nicht xD!
Thankses werden hier verschwendet.
Wenn 2 Leute disskutieren:
A: "Ich hab das voll toll gemacht!"
B:"Jaja, du Homo!" <- Thanks.
FAIL!!
Ich habe bisher nur 10 (oder so) Thanks vergeben, und stolz drauf.[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Ridicule;210791 schrieb:
Nur zur Information Assoult war früher hier Super-Moderator und hat vielen Usern geholfen.( War auch ein ganz guter Moderator :P)[/SIZE][/COLOR][/FONT]nice fail :P
Was ist daran Fail es gibt hier mit Sicherheit User die mir das glauben würden :x
Genau so wie mit Thanks ohne Thanks gäbe es die releases gar nicht xD!
Ist doch gut so.[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Was ist daran Fail es gibt hier mit Sicherheit User die mir das glauben würden :x
Ich meine dein Englisch xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]B00M;210792 schrieb:
[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ein Spammer zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er viele Beiträge hat, sondern durch seine Unfähigkeit, Themenbezogene Posts rauszuhauen. Verstehen viele nicht ._.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Und wer sagte das Assoult ein spammer ist?[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Ridicule;210791 schrieb:
Hier Ridicule meinte es :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]B00M;210931 schrieb:
[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
Ich meine dein Englisch xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
fuck failed[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Vorschlag der Titeländerung zu:
[offical] M-Core's längster ePenis
Alle hier haben wenigstens noch teilweise etwas Kommunikationsfähigkeit xD
Und dah mache ich mal wieder mit
I'm not so awesome, but incredible[/SIZE][/COLOR][/FONT]internetfreak;210986 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Vorschlag der Titeländerung zu:
[offical] M-Core's längster ePenis
Alle hier haben wenigstens noch teilweise etwas Kommunikationsfähigkeit xD
Und dah mache ich mal wieder mit
I'm not so awesome, but incredible[/SIZE][/COLOR][/FONT]
ahaAssoult gleich haste wieder ne Verwarnung für Spam
PunkT xD
Naja ich würd mal sagen entbannt Killerooo doppelaccount AHA man darf keine Brüder haben oda su ;)
Ne ehrlich mal entbannt mich mal xD Mein 14 jähriger Bruder interresiert sich auch für Mcore (atrejuh)Assoult gleich haste wieder ne Verwarnung für Spam
Wieso wieder, hatte doch noch nie eine gerechtfertigte?
PunkT xD
thx for fame
Und mit diesem "aha" drücke ich mein Desinteresse aus, ich hätte auch schreiben können "fäihl" käme ja aufs gleiche raus, also kein Sinn freier Post or whatever als Spam gilt.
Außerdem bin ich der Meinung das hier im Thread etwas freizügiger mit den Regeln umgegangen wird, wie schon geschrieben.
Wir sind kein ePenis Core, hier steht Niveau an erster Stelle. Und für die ganz witzigen, und die übelsten "ich schreib fail unter die posts von andern deshalb bin ich kewl" Member, der Satz ist nicht Ironisch gemeint.Aber der Satz war von mir ironisch gemeint :D
Wollte damit auf Die in anderen Unterforen zu start k verteilten verwanungen andeuten und will dich als smod wieda :DStargate;211597 schrieb:
Aber der Satz war von mir ironisch gemeint :D
Wollte damit auf Die in anderen Unterforen zu start k verteilten verwanungen andeuten und will dich als smod wieda :D
ohh[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Assoult soll mod, werden :( Was macht ihr so ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Assoult soll mod, werden :( Was macht ihr so ?
Wieso wollt ihr auf einmal das ich Mod werde?
Damals nur am Flamen gegen mich und jetzt..
Komma wieder Falsch. Ich Zock Teeworlds, guck irgendwelche Serien, Trink'n paar Bier, und Chill bei Techno/Rock/Pop Musik, ihr?Weil du das Forum ordentlich gehalten hast.
Du hast klasse Arbeit geleistet. :)
Yeah, das mach ich auch :Dassoult lass mal tw zocken-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher