wallduerner;211704 schrieb:
assoult lass mal tw zocken

wallduerner;211704 schrieb:
assoult lass mal tw zocken
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
B00M;212551 schrieb:
[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]So ne Tasta hätte ich auch gern...
Ich bräuchte ein Programm, dass bei spielen das chatfenster aufruft, dann eine vorprogrammierte nachricht postet, und dann absendet, und das alles mit einem einzigen tastendruck... gibts sowas? xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
B00M;212551 schrieb:
[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]So ne Tasta hätte ich auch gern...
Ich bräuchte ein Programm, dass bei spielen das chatfenster aufruft, dann eine vorprogrammierte nachricht postet, und dann absendet, und das alles mit einem einzigen tastendruck... gibts sowas? xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Errorbytes;212580 schrieb:
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Kommt drauf ob man etwas ahnung hat in AutoIt oder gar net :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
B00M;212551 schrieb:
2 Besucher