@ Assoult: Das fiese is ja, das sagen alle am Anfang. Aber dann loggt man sich, j4f doch ma in Facebook ein, und schwuppdiewupp, is man drin. Und wooow, da sind freunde von mir, und meine lehrer! Add ich doch ma. Oh da is meine Lieblingsband, Lke ich mal, will ja Updates wissen. So kommt ne ganze Menge zusammen, und du stecklst die ganze zeit drinn.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich würde meinen Lehrer oder meinen Chef nie auf Facebook Adden.
Können ja nur Nachteile entstehen.
Facebook ist cool ;)
Made my Day ;)))))Juhu erst morgen Konf aber schon 500€ bekommen ^.^
Jetzt bin ich mir am überlegen ob ich mir ein iPhone 4 kaufen soll.
Was denkt ihr?@ Assoult: Das fiese is ja, das sagen alle am Anfang. Aber dann loggt man sich, j4f doch ma in Facebook ein, und schwuppdiewupp, is man drin. Und wooow, da sind freunde von mir, und meine lehrer! Add ich doch ma. Oh da is meine Lieblingsband, Lke ich mal, will ja Updates wissen. So kommt ne ganze Menge zusammen, und du stecklst die ganze zeit drinn.
Bin auch Angemeldet, nach 20 sec. hab ich mich vor Langeweile wieder Ausgeloggt und nie wieder Eingeloggt.
Außerdem muss man schon ziemlich bescheuert sein wenn man seine Vorgesetzen, oder Lehrer, addet. Auf dem Laufenden bin ich durch Konversationen im alltag genauso wie auf Facebook, wenn nicht sogar besser.
Facebook wird zu mächtig und niemand merkt es, oder niemand scheint es zu stören, da wird noch was auf die Welt zu kommen.
Aber gut jedem das seine.unun;239676 schrieb:
Juhu erst morgen Konf aber schon 500€ bekommen ^.^
Was denkt ihr?
iPhone 4 ist zwar nice, ich persönlich halte nicht viel von dem Schnickschnak.
Machs wie ich:
254Mb Mp3-PLayer + sau altes Handy ;)3G reicht vollkommen. Habe ich auch.
Bei 4G ist einiges Bugged...
Hab's wieder zurück gegeben.
Fuck ya is das AwesomexD Ouhmann :DDie sind lustigi luuv the dragon :DDunun;239676 schrieb:
Juhu erst morgen Konf aber schon 500€ bekommen ^.^
Was denkt ihr?
Warte bis das Iphone 5 draussen ist dauert nicht mehr lang , im Iphone 4 is nix buggedKaffee rein Musik an und ab geht der morgen ♫
Die Chatbox hat den Thread wohl ganz weggekickt hat viele Nachteile für M-Core.. :|Muss ich zustimmen :)
Aber hoffe der Thread bleibt bestehen :)Bestehen wird er wahrscheinlich schon, aber genutzt halt nicht. Das ist der Mist.Jop.
Schade drum. Hat mir immer gefallen.
=DWar eh immer Assoult und Killerooos Spamthread
;)*hust*psycho257;244006 schrieb:
*hust*
Gesundheit!Juhu endlich wird wieder hier rein gepostet :D
dachte schon der thread wäre gelöscht worden.NEEEEIN D: NICH LÖSCHEN D:
Ich muss hier meinen geistigen Müll abladen :x-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0