Habahubabahibu zurück :D
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Doppel Post in nem Spam Thread !Kiba?! erzähl mal was mir ist langweilig .. oder tanz für mich oder so ...Killerooo;244157 schrieb:
Doppel Post in nem Spam Thread !
Bald wird der spammer gebannt! Spamming ist verboten.Kiba.#;244152 schrieb:
unun ! : D
hab grad TP zum 27 mal durchgespielt
applaus bitte :'DDD
Applaus :D
ich konnte TP nur 3 spielen weil meine gamecube aufgegeben hat -.-*
aber jetzt hab ich die wii gekauft und holl dich auch noch auf :DAlso ich spiele grad a link to the past :D Habe herrausgefunden, dass ich aufm Ds auch SNES spiele spielen kann :DDWas sicher geil wird ist Zelda - OoT für DS/Wii.Zelda OoT Wii wirds net geben :O
ür den 3ds machen sie ja Zelda OoT, aber wenn sie nur die grafik verbessern wird es nicht geil.
sie sollten mehr nebenquests machen.Also ich will, dass Skyward Sword geil wird. Zumindest besser als TP.Mhmm. Ab Donnerstag bin ich nicht mehr so richtig da. :I
Abschlussklassenfahrt + Kein I net außer vom KUmpel das I Phone xDZelda OoT Wii wirds net geben :O
schadethihi wenn ich genug geld habe dann gleich Wii u und zelda skywad sword kaufen :DIch könnte ein Spiel nicht 2x oder mehr durchspielen. Sowas kann ich garnicht abhaben, etwas zu spielen, was ich kenne..Ich eigentlich auch nicht.
Aber bei zelda kann ich dasIrgendwie arm das der Flyff Server Developer Bereich allein mehr Posts hat als der OT. :|
chatbox ftl..unun;244305 schrieb:
Ich eigentlich auch nicht.
Aber bei zelda kann ich das
Jo. Ich spiele auch keine Spiele außer Zelda mehr als 1x.
Btw: Kann mir wer bei Zelda A Link to the Past helfen? Habe dort das erste Amulett, und bin irgendwo in der Wüste, wo ich so Handschuhe bekommen hab. Komme aber netmehr weiter nach den Handschuhen ._. Kann man diese Statuen, die Laser feuern auch besiegen?@ Trecka viel spaß :DDNur für Hardware Spezis -> KICK <-.Kleiner Tipp wer gerne Remixe hört.
Soundcloud.com :>Für jeden der ein Kino Film sucht ist Transformers 3 zu empfehlen :3
Hammer !-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher