Tote hose :|
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
*rofl?*Sonntag ist ein langweiliger Tag ಠ_ಠhasbdacsdBruce;251761 schrieb:
hasbdacsd
I see what you did thar
spam!Bruce;251761 schrieb:
hasbdacsd
Sehr informativ.Baum ?!
WTF ?!
fnL;251764 schrieb:
Sehr informativ.
Ebenfalls sehr informativ.Airdevil;251767 schrieb:
Ebenfalls sehr informativ.
Die totale Information.
Bin grade dabei 1160 Seiten zu drucken (Im 50 Seiten Intervall) und zu lochen (Im 10 Seiten Intervall, denn mehr packt der Locher nicht :sick:).Wieso steht auf der Hp das Damned Flyff keine Player on sind.. ö.öfnL;251768 schrieb:
Die totale Information.
Bin grade dabei 1160 Seiten zu drucken (Im 50 Seiten Intervall) und zu lochen (Im 10 Seiten Intervall, denn mehr packt der Locher nicht :sick:).
Wo willsten du dich Bewerben? Bei der Nasa ? ^^Enrage;251771 schrieb:
Wo willsten du dich Bewerben? Bei der Nasa ? ^^
Ist das Buch, das ich für die Schule brauche in Informatik.Enrage;251771 schrieb:
Wo willsten du dich Bewerben? Bei der Nasa ? ^^
Da reichen vllt. 10 Seiten.
1000 Seiten brauchst du, wenn du dich bei mir bewirbst. Die erste les ich mir durch.
Btw: fnL du hast es nicht geschafft.Ist das Buch, das ich für die Schule brauche in Informatik.
Achso dann ist ja ok xD
1000 Seiten brauchst du, wenn du dich bei mir bewirbst. Die erste les ich mir durch.
Btw: fnL du hast es nicht geschafft.
Und die Zuschauermenge macht: BUHHHH !!! xDGuk mal. Mein erstes Cinema4d Wallpaper:
(rechtsklick -> Grafik anzeigen -> vergößern, um das Bild total genießen zu können).
Airdevil;251774 schrieb:
Btw: fnL du hast es nicht geschafft.
Und wer bewirbt sich bitte bei dir? :D
Ob es wohl nen Kündigungsgrund/Preisnachlassgrund ist bei meinem Provider, wenn ich bei DSL32000 über 1-2 Wochen jede Stunde für 15-20 Minuten nen Ping von 250-500ms habe..fnL;251768 schrieb:
Die totale Information.
Bin grade dabei 1160 Seiten zu drucken (Im 50 Seiten Intervall) und zu lochen (Im 10 Seiten Intervall, denn mehr packt der Locher nicht :sick:).
1160 Seiten über Informatik ?
Ist das nicht zu viel?Nein. Das ist zu viel für mich:
my-image-upload.de/bild.php/3818,psrobotborderL0AUQ.png2560x2048
Ist das nicht zu groß? ;oDas ist doppelte Wallpaper größe. Wenn du es anders haben willst, dann verkleiner es. Wollte beim Rendern eine größere Auflösung haben. Hat dafür 15 mins (!) gedauert das Bild zu rendern.
my-image-upload.de/bild.php/3818,psrobotborderL0AUQ.png-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher