Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• psycho257;253661 schrieb:

Ok... trotzdem hat ein Remake im Endeffekt nicht mehr den Flair des Originals. OoT war doch damals für Nin 64? Mit ein bisschen Glück kriegt der DS die gleiche Grafik hin, wie das ehmalige Spiel *g*

Soweit ich weis, hat der 3DS sogar eine bessere Grafik. Nebenbei noch andere Vorteile in der Steuerung(siehe schnelleres Boots wechsel im Wassertempel). Jedoch ist Oot schon verdammt alt. Damals war das Game einfach nur das beste, was es gab. Dass es heute netmehr so beliebt ist, ist klar.
    • Ja vor allem ~Kevin~. Produktives hört man auch nicht von den Mods. Und die Aktion mit Illiminator ist auch nicht unbedingt notwendig.

Wen findet ihr, mal von -Jan- und Chrissi abgesehen, aus dem Team am qualifiziertesten?

Vll. sollte man mal eine auf Qualität basierende neue Teamzusammensetzung machen. :f
      Mit Usern die nicht nur auf den Blauen Namen aus sind, denn die meisten aus dem Jetzigen Team tun nichts für M-Core, deshalb tut sich auf M-Core auch nichts. Aber die Diskussion hatten wir hier ja schon 100 Mal..

Ich glaube sogar den meisten im Team ist nicht mal der Sinn des Forums klar.

Achja und btw. ich will hier nicht das Forum runter machen, ich will eigentlich genau das gegen teil. Ich denke alle User fänden es besser wenn wir die Konkurrenz in die Ecke fegen und ich denke im jetzigen Tempo sind wir da in 10 Jahren noch nicht.
    • Assoult;254489 schrieb:

Vll. sollte man mal eine auf Qualität basierende neue Teamzusammensetzung machen. :f
      Mit Usern die nicht nur auf den Blauen Namen aus sind, denn die meisten aus dem Jetzigen Team tun nichts für M-Core, deshalb tut sich auf M-Core auch nichts. Aber die Diskussion hatten wir hier ja schon 100 Mal..

"deshalb tut sich auf M-Core auch nichts" was meinst du damit genau? Und wie könnte mans verbessern, ändern?
      Würd mich mal interessieren
    • xD ja

Zelda SS wird so genial :D
      Dort wird man erfahren wie das SS zum MasterSword wurde :O
      In “The Legend of Zelda: Skyward Sword” verfrachtet man die Welt von Hyrule in luftige Höhen und wird erzählerisch die Entstehung des Master-Schwerts und den Aufstieg von Ganondorf in den Mittelpunkt rücken
    • "deshalb tut sich auf M-Core auch nichts" was meinst du damit genau? Und wie könnte mans verbessern, ändern?
      Würd mich mal interessieren

Was am unproduktivsten ist, ist die Chatbox. Wenn alle Chatbox Einträge die bisher eben in der Chatbox gelandet sind im Längsten wären, würden die Statistiken erstens höher gehen und auch die Erreichbarkeit bei Suchmaschinen enorm gesteigert werden. Das sich hier nichts tut stimmt nicht ganz, es geht halt nur sehr sehr langsam. Die Community ist ja mittlerweile keine Aggrokindergruppe mehr, jedenfalls nicht mehr so extrem wie bis vorn paar Monaten. Das Team ist zu unqualifiziert, was aber auch daran liegen kann das eben keine neuen User auf diesem Forum bleiben, was wiederum an der niedrigen Foren Aktivität liegt und was auch wieder durch entfernen der Chatbox behoben werden könnte. Das Design, okay, es ist nicht schlecht, aber für eine Gaming Community entweder zu unprofessionell, zu unindividuell, zu unkreativ, oder zu eintönig was auch wieder Auswirkungen auf die Aktivität und Beständigkeit der neuen User hat, aber über diesen Punkt könnte man auch streiten. Wenn ich mir das so überlege, sollte das Design eigentlich gar nichts ausmachen, vll. liegt mein Interesse am Design daran das GodlikerZ damals das epischste Design hatte. Jedenfalls füllen sich die Foren nicht und da werden auch keine extra AP Aktionen etwas bringen. Das Forum braucht einfach mehr Inhalt und wenn es hier im OT anfängt, schlimmer ist einfach wenn es noch nicht mal im OT abgeht, da ein Forum heute einfach nicht mehr nur für Informationen und Diskussion über diese Informationen ist sondern für viele auch eine Anlaufstelle für Humorvolle Unterhaltungen eben im OT. Noch besser wenn man zwischendurch noch an bestimme benötigte Informationen kommt(zb. eben aus dem Bereich: Gaming).

Hab gerade nochmal gelesen und ich weiß nicht ob deine Frage jetzt nur auf diese Team Situation bezogen war. Wenn ich so etwas lese wie 'rael leben nicht mit internet leben vermischen', was ja bedeutet das er quasi ein Doppelleben führt, und das von einem Moderator ist in so fern unproduktiv weil er kein gutes Vorbild sein kann und er keine Werbung macht, am besten noch in anderen Spielen unbeliebt ist und nur ne mittelmäßige Bewerbung geschrieben hat um eben das Blaue Ding unterm Blauen Namen zu haben um evtl. Aufmerksamkeit zu bekommen und eben nicht um das Forum voran zu bringen weil ihm die Community so am Herzen liegt. Ich unterstelle das jetzt nicht allen ist mir halt zB. bei M4ngo aufgefallen, ein paar Sachen sind rein interpretiert und sollen nur veranschaulichen wie es aussehen könnte.
    • Is eben sehr sehr bequem mit ner Chatbox, wenn man kurz mal was diskutieren will, oder was braucht, schreibt man rein und bekommt meist sofort ne Antwort. Aber dass das dann nicht fürs Forum gerechnet wird is schon ein Problem...Offtopic ersetzt ne Chatbox aber in vielerlei Hinsicht nicht.
      Man müsste es ausprobieren...frag mich echt, ob die Aktivität dadurch wirklich gesteigert werden könnte.
      Beim Design geb ich dir Recht. Fand das vorherige ebenso ansprechender. Als ich das erste Mal auf die Seite kam, dacht ich mir wo bin ich hier gelandet x) war mal was Neues und nicht im negativen Sinne.

Weiß aber nicht, ob da die Mods so viel ausrichten können. Die Community wächst sicher nicht schneller durch härteres Durchgreifen.
    • Weiß aber nicht, ob da die Mods so viel ausrichten können. Die Community wächst sicher nicht schneller durch härteres Durchgreifen.

Das härtere durchgreifen wollte ich auch noch ansprechen. Ich würde mir eigentlich in mancher Hinsicht das gegen teil wünschen. Man sollte viel Cooler mit manchen Sachen umgehen wie Beleidigung zB. natürlich nichts unter die Gürtellinie.

Offtopic ersetzt ne Chatbox aber in vielerlei Hinsicht nicht.

Man sollte einfach für jede Frage ein neues Thema eröffnen. Die Moderatoren schließen und Löschen viel zu viel. Das ist einfach nur unproduktiv. Man kann ja schließen wenn die Frage auf den Punkt beantwortet wurde.

Man, wenn man kein Bild hat werdens eben 1000 Worte.