Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
unun;254970 schrieb:
Wählt mich als König über die Welt!
nokthxbye.@ Airdevil und iwann gehts dir wie mir und du wirst vergesslich und musst jedesmal das 10fache zahln + die dämlichen Bemerkungen der Kontrolleure über dich ergehen lassen ohne ihnen die Fresse polieren zu dürfenUrViech;255016 schrieb:
@ Airdevil und iwann gehts dir wie mir und du wirst vergesslich und musst jedesmal das 10fache zahln + die dämlichen Bemerkungen der Kontrolleure über dich ergehen lassen ohne ihnen die Fresse polieren zu dürfen
Nö. Ich habe meine immer mit. IMMER!
Btw: UNUN! ZELDA FTW!
mmorpg-core.com/forum/musik/di…s-22520-2.html#post255043HAHAHAAA ZELDA REGIERT DIE WELT :D
Ne scherz.
Ne frage:
Ist ein IQ von 116 im Alter von 15 hoch?Ja...Die ganzen IQ Tests sind meiner Meinung nach eh total sinnlos und ungenau. Denn ob man Aufgabe XY jetzt löst hängt von so vielen Faktoren ab. Z.B. Ob man sich gerade gut fühlt, müde ist, man sich leicht ablenken lässt, an was anderes denkt oder sonst was. Alles mögliche beeinflusst dein Test. Wenn du mit dem Stoff in der Schule gut zurecht kommst, keine Probleme hast, alles schnell lernst, kannst du ja von selbst schließen, dass dein IQ nicht gerade niedrig ist.
Und Onlinetests kann man meistens eh vergessen :oDer IQ steigert sich im Alter nicht. Allerhöchstens wirst du wenn du älter wirst dümmer, haha^^
IQ >100 = überdurchschnittlich soweit ich weiß...
Wurde damals übrigens getestet, damit ich trotz Realschulenempfehlung auf Gymnasium komme - wollt ihr das Ergebnis wissen?psycho257;255068 schrieb:
Der IQ steigert sich im Alter nicht. Allerhöchstens wirst du wenn du älter wirst dümmer, haha^^
IQ >100 = überdurchschnittlich soweit ich weiß...
Wurde damals übrigens getestet, damit ich trotz Realschulenempfehlung auf Gymnasium komme - wollt ihr das Ergebnis wissen?
Klar.100-110 is Durchschnitt aba okeeeEs gibt ne ungefähre Abweichung von bis zu +/- 10 Punkten, aber er kann schon etwas aussagen auch wenn er ungenau ist. Ein nicht so intelligenter Mensch wird auch wenn er ausgeschlafen usw. ist keinen IQ von 150 bekommen.
Irgendwie habt ihr mich so mit Zelda genervt das ich das Spiel nur noch beschissen finde. Immer wenn ich Zelda höre denke ich an zwei verstörte Kinder. :<Hatte damals wo ich in der 4. Klasse war nen IQ von 126.
2 verstörte Kinder? Erzähl uns mehr :P
€: assoult icqpsycho257;255081 schrieb:
2 verstörte Kinder? Erzähl uns mehr :P
MICH!!!Sheldon Cooper hat nen IQ von 187! :DScrewD;255086 schrieb:
Sheldon Cooper hat nen IQ von 187! :D
Ich bestimmt auch :>2 verstörte Kinder? Erzähl uns mehr :P
Ich hab eigentlich gehofft das spricht für sich.Da das der länge Spamm thread ist, muss ich wohl dazu beitragen:
Ich Spamm bin Spamm nun Spamm offline Spamm.thehehe 2 verstörte Kinder :D
ZELDA :D
ICQ ist kaka! :OBtw:
mmorpg-core.com/forum/musik/vo…cheidungshilfe-25304.html
Bitte Voten
Und noch was:
WARUM WAR DER LÄNGSTE NICHT IN DEN NEUSTEN BEITRÄGEN?Mjam...Erdbeer-Vanille-Eis-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher