Holzinet :D
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
16k D:
Ich will 32K Internet haben. Ich habe beim US Server bei Lol nen Ping von ca 170 ._.Und ich will nen richtigen laptop
immer wenn ich den laptop 2h anhabe laggt er q.qKauf dir nen PC :PHab ne 50.000er Leitung...
Zum PC: Hatte mir damals den geilen PC gekauft (wer sich noch erinnern kann?) aber war so extrem stromfressend und es war nur unnötige Leistung.. hatte ihn wieder für einen ähnlichen Preis losbekommen. Hab aktuell nen 6-Core mit ner HD5670... BF:BC2 läuft auf high details ohne 2xaa 4xaf flüssig...PC sind unnötigunun;255389 schrieb:
PC sind unnötig
Dann kauf dir 3 Pcs. Dannach können wir diskutieren, was unnötig ist. Einer oder Drei?xD
hast du die ben geschichte gelesen? :ONö, war mir zu lang :ofauler sack q.qSo bin ich nunmal, was dagegen?!?
Btw: In nunmal kommt dein name fast drin vor :oJo, so ist das ununmal.
ASDFManual ? :Oich bin überal
und ununirgendsUnd ich habe laut einem Freund nen IQ von ca -150. Das bedeutet, dass ich vom Betrag her intelligent bin, jedoch durch das negative Vorzeichen alles unlogische als logisch betrachte und dementsprechend die Fähigkeit besitze unlogisch scheinend Aufgaben problemlos zu lösen. Dementsprechend bin ich nun (U/nun) der Super-Brain-Man der Welt, der die Weltherschafft gegen 2015 an sich reißen wird.
Warum 2015?
2013 mein Abi
2014 die erste Millionen
2015 die Weltherschaft MUHAHA!
Ich mag den Spruch.Und ich habe laut einem Freund nen IQ von ca -150. Das bedeutet, dass ich vom Betrag her intelligent bin, jedoch durch das negative Vorzeichen alles unlogische als logisch betrachte und dementsprechend die Fähigkeit besitze unlogisch scheinend Aufgaben problemlos zu lösen. Dementsprechend bin ich nun (U/nun) der Super-Brain-Man der Welt, der die Weltherschafft gegen 2015 an sich reißen wird.
Warum 2015?
2013 mein Abi
2014 die erste Millionen
2015 die Weltherschaft MUHAHA!
Ich mag den Spruch.
ouuuw ich habn neues Rätsel für alle Thread-Mitbewohner !
Es lebt zwischen Deli und Essen. Was ist es??Es lebt zwischen Deli und Essen. Was ist es??
Ein Mensch.
Airdevil;255527 schrieb:
quotes are soooo kewl
erste Antwort ...nööö <3-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0