was ist deli?
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ne gute Frage
Ps: Mumu-Champ. Yay :D wasne Ehre..der Titel verarscht michma doppelt und 3fachlösung ist "und" :Dlösung ist "unun"OMG ich bin eine lösung.
bekomme ich jetzt einen Nobelpreis?Die 42 hat auch keinen Nobelpreis bekommen. Die ist wenigstens eine variablere Lösung als du!42.... die antwort auf das leben....
unun ist aber eine bessere antwort :DUnd eine noch bessere ist Zelda.Duu... du kannst gedanken lesen...
Bist du etwa der Meister des Triforces der Weisheit?So siehts wohl aus. Deswegen habe ich ein Iq von -X. D.h. dass ich nichtnur verdammt schlau bin, sondern ich kann auch Gedanken lesen. Außerdem erscheinen für mich alle sinnlosen Gedanken/Aufgaben und Forschungen als total logisch. Dementsprechend bin ich einer der schlausten Denker der Welt.
[youtube]HimoOKtnkAg[/youtube]Diese Animantion... Hast du die etwa mit Gedanken erschaffen?....
Du bist ein wahrer Meister des Triforces.Natürlich. Ich saß da, fass mir an den Kopf und schwups. Es ist entstanden. Das ist doch genauso einfach wie Tee trinken. Man konzentriert sich auf seinen Tee, hebt die Flüssigkeit mit den Gedanken an und schiebt sie langsam aber geschmeidig die Speißerühre runter. Vorteil dabei: Kein Tropfen bleibt in der Tasse kleben :DWow... ich bin überwältigtIhr seid doch echt plemplem xDMuaha..... MUAHAHAHAHAAA..... MUAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
in den letzten 2 tagen mehr als 40 Posts :DScrewD;255631 schrieb:
Ihr seid doch echt plemplem xD
Nö, nur ich bins. Aber in meinen Augen bin ich wiederrum normal, da alles unlogische durch mein -X Iq logisch wird.Auf der Wiiu machen dieschon ein neues Zelda :DMit richtig toller HD Grafik :DJaa genau :DAber erstmal soll Skyward Sword kommen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher