Jo mit Cheas3r, Allwet und Icii.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
musik game?Jo Musik geame.Hm mal schauen ob das bei mir laggtMit Cheas3r? hrhr!looooolLängster Thread o.ojop :OAber atm spielen wir wieder loL!HrHr Google+ :DProbier ich später :D°,..,°D:D:D:D:In Dragonica hat eine ausversehen was mit blasen usw statt an ihrem Lover an der Gilde geschickt und dann fc geschrieben. Nun hat einer eiskalt gefragt, was blasen ist. Hat sie es ihm erklärt und er meint wie eklig usw, hahahaxD wtf.... Will auch dragonica q.q aber es laggtjoa dragonica ist schon cool, finde nur nie einen der das dauerhaft mit mir spielt :<Psycho spielt mit dir :DNaja, ich fand auch nie einen und hab nun einfach so gestartet. Nun haben die Hälfte der Leute aus meiner Gilde mit einer anderen Gilde fusioniert, ich auch. Ich saß im TS und hörte die Drohungen, die einer von uns vorgelesen hatte. Die Drohungen kamen vom Gildenleader und Vize-leader der alten Gilde. Da kam sowas wie ich würde in den Knast gehen um die zu töten und so weiter.. gott, haben wir uns amüsiert im TS!naja ich wüsste gar nicht mehr meinen account ^^ ist shcon etwas länger her[COLOR="silver"]ZELDAA FTWW!!!!!![/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher