So siehts wohl aus.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
pwned? nee...dass lwig :<
wos doch grad so einfach is meine Gedanken zu lesenUrViech;256737 schrieb:
pwned? nee...dass lwig :<
wos doch grad so einfach is meine Gedanken zu lesen
lol? Du bist doch nur neidisch!du hast es noch nichma bewiesen! püh!Hat jemand nen Geilen Film, im sinne von gut gemacht, oder Humorvoll/Zum Tot Lachen, der noch nicht endlos Alt ist und auch kein Kult ist?
€: wahrscheinlich nicht dann muss mich eben himym UnterhaltenLeider nicht. Bin nicht so der Filmegucker..bin immernoch für ShawnOfTheDead...
oder ShootEmUpHot FuzzSchon gesehen.ich hab auf son emulator von nintendo ds spirit tracks drauf finds lol so zu zocken :DDAssoult;256740 schrieb:
Hat jemand nen Geilen Film, im sinne von gut gemacht, oder Humorvoll/Zum Tot Lachen, der noch nicht endlos Alt ist und auch kein Kult ist?
€: wahrscheinlich nicht dann muss mich eben himym Unterhalten
HangoverAirdevil;256769 schrieb:
Hangover
Hangover 2hangover (2) zähln doch beide schon zu den Art "Kult-Filmen" auch wennse mir persönlich jetz nich wasweiß ich wie gut gefallen haben.
schaut euch >>> Oscar - vom Regen in die Traufe <<< an :3 der zählt zwar zu den uralt-Filmen, aba ders saugeil
...wird das hier jetz eig. der neue "Gute Filme"-Thread?
ich find zurzeit gibts gar keine neuen herausragend guten Filme mehrSpiel Zelda. Ist wie ein Film, nur besser.Meine PS is im A...usland :<
Edit : und Risen das ich vor Wochen bestellt hatte, is immernoch ned da...
Deppen im Saturn eh rrr...löööööölIch bin erstmal weg.Hangover ist episch, den kann man noch nicht nicht gesehen haben. Jetzt ist eh schon zu Spät.zu spät? Oo!!!
Geht die Welt schon unter? dachte erst 2012o˙o ɥɔsıɯoʞ ʇsı sɐʍı ɯɯɯɥ-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher