ich will deinen computer *-*
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Haha du opfer hast flyff aufm pc!!!!!!!!!!!!!!!Kaev hat nen besseren D:
Hab nen AMD Phenom II X6 1055T (6x2,8Ghz) und ne XFX Radeon HD5670.. Kann BF:BC2 auf High Details zocken aber dann fängts schon langsam an zu laggen..
€: @ScrewD
Jo.. und? Zocke aufm offi nebenbei..ლ(ಠ益ಠლ)
wer will meinen schrott laptop mit kaputtem bildschirmლ(ಠ益ಠლ) wha..ლ(ಠ益ಠლ) lnʍɥɔs ʇsıq np ˙˙˙ :D uǝqıǝɹɥɔs ɹǝqüɟdoʞ uuɐʞ ɥɔıHitler, kann das sein?könnte seonkennt sich jemand mit digitalcams aus
ich hab 10.12 ein konzert
hmda wolte ich was aufnehmen und hab allerdings noch keine cam gekauft
in Berlin saturn hab ich eine cam gesehn full HD 50 euro und wolte fragen ob das auch vom sound her gut simmt
den son konzert hats in sich :3 laut mächtig laut und viel bass und alle schreien und da wolte ich aber trotzdem gute sound qualli haben
hält sone HD cam mit ?Mach nen neuen Thread. Im längsten wird nur gespammt. Weil Leute in irgendwelchen Spammbereichen fragen und kein Thread erstellen, wird das Forum nicht bekannter.Airdevil lernt dazu! :Dpsycho257;256891 schrieb:
Airdevil lernt dazu! :D
:DD Natürlich! Ich lerne nicht nur vom Forum und in der Schule! Ich lerne immer und überall. Neulich habe ich z.B. erfahren, wie das Hair-Tool in Cinema 4D funktioniert. Das sieht total toll und lustig aus. D.h. ich mache bald neue Intros und Wallpaper mit c4d für mein Youtubekanal (Auf signatur drpcken) und vernachlässige LoL aber nicht ZELDA!Wie, man lernt woanders?hm ich hab dir ma dezent eine pn geschickt o:Fand ich auch total komisch. Aufeinmal habe ich was dazu gelernt. Total ungewöhnlich. Ich bin mir nicht sicher, vllt liegt es auch einfach daran, dass mein Gehirn, sobald es gecheckt hat, dass ich jetzt offline gehe, alle Informationen, die es gekriegt hat zur Not gespeichert hat, damit ich, wenn ich wieder online komme, alles aufrufen kann, ohne irgendwelche Probleme zu haben, um wieder genau auf die Internetseiten zu gehen, wo ich jetzt hingehen würde, um irgendetwas zu machen, wie etwas das Hair-Tool in Cinema4D näher kennen zu lernen, um neue Intros oder wallpaper für mein Kanal zu machen, den man in meiner Signatur findet, wenn man auf das Bild drückt.
Und jetzt stell dir vor:
Wie wärs, wenn ich einer von der Sorte wäre, der weder Groß/kleinschreibung beachet, noch Punkt und Komma setzt. Dadurch wäre der satz oben fast unmöglich zum lesen. Btw: Meine Rechtschreibung ist net genial atm, da ich am laptop sitze und ich die Lptop Tastatur net mag... Bin jetzt Offline tschüss!Aiiirrrr neeeeiiiiin tuuuusss niiiiicccchhhttIch zocke schon den ganzen Tag Yu-Gi-Oh mit nem Online Tool mit nem Kollegen, xDIch zocks online. duelingnetwork unso.ich zock garnixDieses Yu-Gi-Oh was ich zocke, ist so ein Fanmade Spiel glaube ich. Das offizielle ist total die Abzocke..-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher