Zeit für ein d-d-d-DUEL.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Warte, ich hol meine Duel Disk! Kannte genug Leute, die mit sowas rumgerannt sind xD:D Ich habe nen super Deck, mitdem mich mein Kumpel damals fast nie besiegt hat, da es total auf Verteidigung bassiert :DDDDaber die Serien auf Rtl 2 waren hamm0r
kp ob die noch kommen :pRTL 2 war ganz lustig mit One Piece, Conan und Naruto. Leider haben dies abgesetzt ._. bzw Naruto läuft nur am Sontag morgen.Naruto ftw :D
wegen yugioh oder so hab ich 200 € für nix ausgegeben..... scheiss karten:DDDDDD
Geht es nicht uns allen so?Doch... :ONö!!!hmm komischSeh ich auch so.aber eins muss man sagen...
ZELDAAAAZELDA!Ich hab damals mit gefälschten Karten angefangen... hatte dann am Ende ein gutes Deck usw.. aber nie Geld ausgegeben!
Hatte dann 2 seltene Secret Rare Karten aus dem neuem Booster Pack für 35 bzw 62 euro bei eBay verkauft. Außer die beiden Karten hab ich immer noch alle meine alten Karten.Fälschungen ftw! Richtig cool war man, wenn man die gefälschten gegen echte getauscht hat!Hatte ich doch. Ich hatte am Ende keine gefälschte mehr! :PSo gings mir ungefär auch :DDpush it upEinfach so pushen ohne Inhalt. Das geht nicht im längsten!Stimmt. Hier muss jeder Post irgendein Inhalt haben, der was mit dem Thread zu tun hat. Also: GARNICHTS!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher