Du lernst zu schnell. Verblüffend!
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Das haue ich in jeden Thread von mir rein, der nun folgen wird :Dpsycho Moderator? arrr die Welt geht unter qq...und schon wieder vor 2012UrViech;257138 schrieb:
arrr die Welt geht unter qq...und schon wieder vor 2012
Immer diese Fehlstartsmysteriös..ja Sauerei ne, da hilft nur eins...Computer aus und PartyParty!!Ne bald wird die Erde disqulifiziert und dann geht sie nicht mehr unterich bin coolBeethoven;257143 schrieb:
Ne bald wird die Erde disqulifiziert und dann geht sie nicht mehr unter
Den Satz nehmen die Untergangfutzies sicher auch als Ausrede, wenn das Spektakel doch unverrichteter Dinge weiterzieht. (<- klingt iwi. dämlich, aba ich lass es mal so <3)von was redet ihr alle?Wir reden von 2012 und was der Tag uns sons noch bringt.
übrigens lol x) unun, ich denk mir noch hey...isa mal offline aber neiiiin
Edit: wieder wegunun ist selbst beim Serverdown online ... Magic ...Cheas3r;257202 schrieb:
unun ist selbst beim Serverdown online ... Magic ...
Das liegt einfach daran, dass Unun und Ich (vllt auch du) zum Klan des Triforces gehören. Der Klan regiert im Untergrund die obersten Leute der Menschheit. Dies erkennt man an vielen Dingen:
-Auf dem 1 Dollar Schein ist ein Triforce
-Google hatte mal bei manchen Bildern ein Triforce
-Eine Autowerkstat in meiner Nähe hat ein umgedrehtes Triforce als Symbol
-auf manchen LKWs sieht man auf der Rückseite nen Triforce
-in den besten und berühmtesten Spielen der Welt (ZELDA) sieht man das Triforce. Manche Teile Handeln sogar davon!
Und Google Bilder findet man hier:
media.lelombrik.net/23501-24000/23544.jpgzelda wird aber nach 2012 weiterleben
o:Natürlich. Was denn sonst? Zelda hat Urknall überlebt.Das haut nicht hin Kollege. Ich dachte er hat ihn ausgelöst?ich weiß aber wie die welt untergeht :DD
die szeene mit simpsons also den aileens der beschleuniger xDD
das 90 fache saugt alles weg haha :DDvladik13;257248 schrieb:
ich weiß aber wie die welt untergeht :DD
die szeene mit simpsons also den aileens der beschleuniger xDD
das 90 fache saugt alles weg haha :DD
Leider ist das Triforce nicht wegsaugbar. Somit hat das Triforce die Aliens gepwnt. -> TRIFORCE FTW!arrr...is das nur bei mir so, oder haben alle Probleme beim Laden der Seiten? ><Das Forum hat in letzter Zeit einfach Probleme. Hoffen wir nur nicht, dass sie so gewaltig sind, wie das Problem, als Ganondorf ein Teil des Triforces erhalten hat...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher