Ich kann nichma die Chatbox sehn :< ...ouuw jetz häng ich echt mal am "längsten" fest
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kann es sein, dass du sie minimiert hast? Irgendwo ist rechts so ein Pfeil. Wenn man auf ihn drückt, verschwindet sie. Drückt man wieder drauf, ist sie wieder da. So kann man auch MCore Bereich "abschalten". Z.B. den Flyff Bereich.haha, wenn ich das nich kennen würd hmm...glaub das wär peinlich nach nem Jahr M-Core benutzen
ne also die Chatbox is da, aber sie lädt nicht/ is blank grauDas liegt glaub ich an Mcore. Spinnt bei mir grad.gewwt, dann kann ich wenigstens auf Besserung hoffenHoffentlich verbessert es sich bald!Ich bin eigendlich immer off :O
Das Triforce gibt mir einfach die macht hier reinzuschreiben und allen glauben lassen das ich die ganze zeit on bin :OIch sitzte netmal am Pc oder am Laptop.Hat dir das Triforce auch die macht gegeben mit dem Kopf im internet zu sein wann du willst?Nichtnur das. Wie gesagt. Dadurch habe ich ein Iq von jenseits -150. Dadurch bin ich nichtnur verdammt schlau, finde auch alles, was total unlogisch ist total logisch und kann neben dem geistigen Internet, auch telepatisch Dinge tuen. SO kann ich das Wasser aus meinen Glas direkt in meinen Magen befördern, ohne meine Füße, JA RICHTIG MEINE FÜßE, zu benutzen!Wahnsinn Oo...ihr habt also nicht den Lappi und nicht den Pc benutzt, omg das handy-mit-Inet-Zeitalter ist angebrochen!!!!
die Welt steht echt nichmehr lang...Beethoven, Zeit fürne allerletzte Symphoniemuahaha wir sind allmächtigich hab 1. nichts und 2. nur Ärger
wollen wir tauschen? :3Ich kann mir alles machen was ich will!!UrViech;257305 schrieb:
Wahnsinn Oo...ihr habt also nicht den Lappi und nicht den Pc benutzt, omg das handy-mit-Inet-Zeitalter ist angebrochen!!!!
die Welt steht echt nichmehr lang...Beethoven, Zeit fürne allerletzte Symphonie
Um ehrlich zu sein. Mein Handy ist verdammt alt. damit kann ich nur anrufen und mehr auch wieder nicht. Und ich bin zufrieden. Mehr ist nicht nötig! Ich mag Handys sowieso nicht >.>
Komm, ein Rätsel:
Wenn ich nicht am Pc sitze, nicht beim Laptop, wo dann?Am ipod touch :DWarum glaube ich das ihr nen schlechten Dealer habt, der Zelda heißt?
vllt liegst du beim Pc, oder stehst am Laptop
Ps: ich mag handys genausowenigIch sitze aufm STUHL!!! HAHAHA HAHAHA ICH SITZE AUF DEM STUHL! EIN STUHL HAHAHAHAHAHA
Warum glaube ich das ihr nen schlechten Dealer habt, der Zelda heißt?
Das längste Wort, dass ich kenn:
Donauer- Dampffschiff-fahrts-gesellschafts-kapitän-kajüten-stuhlbein-filsstopper-fussel.!hmmmm ich kenn auch ein langes wort:
Zelda-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher