dir muss langweiliger als mir sein
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
UrViech;257335 schrieb:
dir muss langweiliger als mir sein
Das hab ich mir mit nen Kumpel im Biounterricht ausgedacht. Endlich habe ich Bio abgewählt :DDD
Btw: was fällt auf, wenn man
Let's Play Minecraft #315 [Deutsch] [HD] - Kurzbesuch im Strandhaus & Feld - YouTube
Startet? Was fällt da als erstes auf? WAS?geiles inventar
geiler soundZelda musik! Scheiß auf inventar! ZELDA MUSIK!! MUUUSIIIK von ZEEEEEELDAAAAAAOOOOOH du hast Bio. abgewählt !!! Wie kannst du...UrViech;257341 schrieb:
OOOOOH du hast Bio. abgewählt !!! Wie kannst du...
Wenn du genau wissen willst:
Abgewählt:
Bio
Latein
Behalten:
Physik
Leistungskurs:
Mathematik <3
Chemie <33Zelda musik!!! ZeldaaaaDu meinst wohl: ZELDA!an Bio. wirst du ned vorbeikommen wenn du Chemie weiterverfolgst :p
das is das schöne an den Naturwissenschaften, das is alles verknüpftUrViech;257346 schrieb:
an Bio. wirst du ned vorbeikommen wenn du Chemie weiterverfolgst :p
das is das schöne an den Naturwissenschaften, das is alles verknüpft
Ja, jedoch ist der Biounterricht einfach nur sinnloses langweiliges Auswendiglernen. Fast jede Stunden gibts neue Begriffe, die man alle inder Arbeit können muss. Das ist schlimmer als Vocabeln lernen (Oberstufe ftw! Muss ich auch netmehr!)... Bei der Biochemie gibt es sowas weniger :Pwtf gronkhlol xD dann lernst du ne andre Biochemie als ich
omg ich hab mich halb umgebracht bei dem Lernstoff:D bischer hatten wir da aber auch noch net so viel. Atm machen wir Thermodynamik. Das einzige, was wir hatten waren Kohlenstoffe. Und da musste man bisauf die Namen der Stoffe net viel lernen.will auch biochemie lernen :O
dann mach ich biochemischewaffen :Ounun;257353 schrieb:
will auch biochemie lernen :O
dann mach ich biochemischewaffen :O
Ja unun, das machst du.Juhuu ^-^unun;257357 schrieb:
Juhuu ^-^
Wenn du dich als toller Schüler erweist, wird dir das dein Lehrer bestimmt jetzt schon beibringen. Frag ihn einfach!rhr, ich geb euch gern meinen Lernstoff mit
wie viele Seiten wollt ihr haben, 1000 oder 2000?
übrigens muss ich grad normales Chemie lernen...D: mai..ich will nicht mehrUrViech;257359 schrieb:
rhr, ich geb euch gern meinen Lernstoff mit
wie viele Seiten wollt ihr haben, 1000 oder 2000?
übrigens muss ich grad normales Chemie lernen...D: mai..ich will nicht mehr
Studierst du Chemie oder woher so viel Lernstoff?ich will 3000 seiten :O-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher