Die haben wir bald im längsten Thread!
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
6170 postIch meine aber 3k Seiten.jo machen wirlockerAber erst morgen, da ich noch Physik lernen muss :Dwow...
samsung galaxie 2 ist besser:DD eh oldshool is beste ya
;Dnö, studiere Biologie
aber Biochemie isn Teil davon und da gibts auch beim Basiswissen genug Seiten durchzublättern
brauchst dir nurn Allgemeines Biochemie Fachbuch kaufen har^^ oder nur ansehn und gleich wieder weglegen:D Ich habe eh vor Mathematik oder vllt sogar Physik zu studieren. Chemie wäre auch schön, jedoch muss man da im Labor manchmal den ganzen Tag stehen, dass ich leider nicht tun kann ._.ohje das ist mir zu hoch :3
ich bin Tschülülüü
wünsch euch nochn schicken abend
(:danke dir auch vlad.
Nick, warum kannst du nich nen ganzen Tag im Labor stehn? Also vom wollen is hier ja nich die Rede..hätt ich auch was dagegen bei nem Forschungsjob. Wenn dann mit Feldforschung aber..?Mathematik ftw!!hmmm....bin für Zeichnen :3aber mathe ist doch viel bessernicht für mich
wenn mir langweilig is (und ich keinen Computer zum Blödrumschreiben in der Nähe hab) bin ich nich am Zahlen rumschupfen
ich zeichnehmmm ich game... viel einfacherund was machst du, wenn du keinen Computer in der Nähe hast?eben gamen... xbox und wii.
auf de wii natürlich ZELDA :Dvladik13;257386 schrieb:
ohje das ist mir zu hoch :3
ich bin Tschülülüü
wünsch euch nochn schicken abend
(:
Tschüss! Ich sollte jetzt eig auch weg sein. Jedoch war mein Lernstoff in Physik nichts :DDD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher