Ich habe kb mehr eure Diskussion zu lesen, da ich den Anfang net kenne und zu faul bin nachzuschlagen!
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
npd mindeslohnt 8.80 xDD
warum keen 10ner gleich o:Ale meine Freunde Arbeiten... Nur ich nicht.... ich muss in die schule.... MIR IST SOWAS VON LANGWEILIG OHNE MEINE FREUNDE AHH!!!muss ich dir recht geben
wenn ich mein eigenes einkommen hätte hätt ich aufjedenfall einige dinge nachgeholt
mich kotz das tag für tag an aber ich muss quassi in die schule um mein abschluss zu verbessern ..Naja wenigstens hab ich demnächst ferien.
Dann gehe ich zu meinem Freund und mach dort nen Ferienjobtse! ihr Faulpelze, der Anfang der Story lag genau am Anfang der Seite 416 also echt D:!!! schämt euch was
Edit : bin meine Ferienarbeit schon los <3 gsd yay, jetz Ferien genießenIch will Ferien!!
Ich will Arbeiten.
MIR IST SOWAS VON LANGWEILIG
Was soll ich tuen?
Helft mir doch...
Blaa blaawas unternehmen, in die Stadt fahren. Kann man auch gut allein. Shoppen gehn :3 öhö öhö
oder gamen wie dus immer tust, neue Spiele kaufen und zocken. Deine Freunde werden auch ned bis 10 Am Abend arbeiten oda? dann kannst ja was am Abend mit ihnen anstellnGamen tu ich eigentlich fast nie :D
MW2 und Homefront werden langweilig.
Black ops will ich wiedermal aber hab kein Geld.
In die Stadt wär was, aber aleine ists auch dort lw :P
um 6 Kann ich dann mit meinen Freunden was anstellen.
Aber was tun bis um 6?
Ich werd glaub Philosoph ...
Sein oder nicht sein. Das ist hier die Frage.UNUN! KEIN BLACK OPS!
Black Ops ist lahm ._. warte, bis Bf3 rauskommt.Also ich hab heute wiedermal Bfbc2 gespielt UND DAS WAR SCHEISSE :O
BF3 werd ich nicht kaufen!
MW3 wird geil WUHUUU!!
Aber das beste kommt zum schluss... ZELDA SKYWARD SWORDmalen, Rad fahren, zeichnen, Buch lesen, Minigames spieln, hier dämlich rumposten + fernsehn + Eis futtern (wie ich es grad tu), rausgehn und Wetter genießen/ spazieren, ...n andres besseres neues hobby finden?
wenn du schon Philosoph werden willst, könntest du paar Shakespears lesen, oder Goethe :DOder du spielst mit mir LoL aufm US Server unun!Ich lad mir jetzt ein neues Word runter und schreibe meinen Lebenslauf :O
Edit: LOL LAGGT!!!
gib link :PLink für LoL? Oder soll ich dir den Zelda Link geben?sagt mal kennt wer von euch ne gute Seite mit Anleitung für Photoshop? Würd gern mal bissl mehr drüber wissen als Filter benutzen und Helligkeiten einstellnGimp ist besser :D
Sry kenne keine seite
Link zum Downloaden von LoLUrViech;257618 schrieb:
sagt mal kennt wer von euch ne gute Seite mit Anleitung für Photoshop? Würd gern mal bissl mehr drüber wissen als Filter benutzen und Helligkeiten einstelln
Photoshop Tutorials | GFX-Sector
An Unun:
signup.leagueoflegends.com/de/signup/index
Dort aber nicht vergessen die Region auf North America zu ändern. EU IST SCHEI?E!
DL-LINK:
signup.leagueoflegends.com/en/signup/redownload
Auf North Amerika umstellen!Ich veruschsNe, du machst es!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher