Ich bin mir so ziehmlich sicher das ich jetzt von Airdevil wegen meinem neuem Ava gehasst werde :O
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Meinst du das:
*▲
▲ ▲
Oder:
░░░░░░░░░░░░░▲
░░░░░░░░░░░░▲ ▲
░░░░░░░░░░░▲ ▲ ▲
░░░░░░░░░░▲ ▲ ▲ ▲
░░░░░░░░░▲ ▲ ▲ ▲ ▲
░░░░░░░░▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
░░░░░░░▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
░░░░░░▲░░░░░░░░░░░░▲
░░░░░▲ ▲░░░░░░░░░░▲ ▲
░░░░▲ ▲ ▲░░░░░░░░▲ ▲ ▲
░░░▲ ▲ ▲ ▲░░░░░░▲ ▲ ▲ ▲
░░▲ ▲ ▲ ▲ ▲░░░░▲ ▲ ▲ ▲ ▲
░▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲░░▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
░░░░░▓▓░░░░░░░░░░░░▓▓
░░░░░▓▓▓░████████░▓▓▓
░░░░░▓▓░█▓▓▓▓▓▓▓▓█░▓▓
░░░░░▓▓░░░██░░██░░░▓▓
░░░░░▓▓░░░▓▓░░▓▓░░░▓▓
░░░░░▓▓▓░░░░░░░░░░▓▓▓
░░░░░▓▓▓██░░▓▓░░██▓▓▓
░░░░░░▓▓███░▓▓░███▓▓
░░░░░░▓████████████▓
░░░░░░░████████████
░░░░░░░████████████
░░░░░░░████▓▓▓▓████
░░░░░░░▓▓▓▓▓██▓▓▓▓▓
░░░░░░░████▓▓▓▓████
░░░░░░░████████████
░░░░░░░░▓▓▓░░░░▓▓▓
░░░░░░░░▓▓▓░░░░▓▓▓UrViech das ist kewl :Ddankedanke zu viel der Blumen!
harhar^^ der Bio-Schmäh :
[FONT="]>>>>>>>> TJA Proton müsste man sein, man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit<<<<<<<<[/FONT]Wenn das so weitergeht habe ich ende Monat 1800 Beiträge ;D
Dann überhol ich iwan Airtjaja ders viel zu abgelenkt, da hat er wenig ChancenJop genau :D
The Simpsons ftw!fuck wie geil das grad war^^
is gradn Film im Fernsehn, kP. wie der heißt und kB nachzusehn aberrrr
grad sone Verfolgungsjagd da
n Priest mit seinem Parkour wird verfolgt vonnem Polizisten mit arg viel Ausdauer hah, ned schlecht.Wtf hahaa x)Gucke grad auf SRTL nen Film mit Chuck Norris :DWenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, NEIN!!! Das Wasser wird Chuck Norris !!!
Immer geil wenn man den inner Sendung sitzen sieht und er seine Fanbriefe + deren Chuck-Norris-Sprüche vorliest^^unun;258875 schrieb:
Wenn das so weitergeht habe ich ende Monat 1800 Beiträge ;D
Dann überhol ich iwan Air
Du bist heir aber auch der ober Spammer^10. Du bist ständig online und ich komme manchmal erst wegenlaaaanger schule um 17-20Uhr heim ...Labber ned Nick, du hast schon wieder die Aktivitätsauszeichnung also vonwegen! :pUrViech;258909 schrieb:
Labber ned Nick, du hast schon wieder die Aktivitätsauszeichnung also vonwegen! :p
Ich bin halt nur 100% online. Bin aber net nur am spammen. Aber ich habe echt Donnerstags bis 20 Uhr Unterricht (ab 10 vor 7). Musikschule ftw! Dienstag habe ich regulär "nur" bis 17 Uhr :DDD
Aber im Vergleich zu unun bin ich kaum ein spammer. Ich schreibe öfters mal was in Threads, die Sinn haben. Ununs Aktivität bezieht sich zu 99% auf den längsten Thread.Da ich keine Ahnung von Flyff habe und kein LoL spiele kann ich fast nie was sinnvolles schreiben ;)unun is auch besser, dass du nix über flyff weißt. Und LoL naja...kauf dir halt nen bessren Lappi oderso :pIn den Ferien arbeite ich dann bekomm ich geld :D
Dann kauf ich vlt.unun;258916 schrieb:
In den Ferien arbeite ich dann bekomm ich geld :D
Dann kauf ich vlt.
nicht vlt. du wirst dir einen kaufen. Habs auch getan und bereue es nicht. Also schwing deinen Faulen hintern an die Arbeit und kauf dir dann ein Notebook.Das Problem ist das ich nur 1200 FR (~1000€) bekomme.
Mit dem kauf ich mir Zelda SS und MW3.
Mit dem Rest kann ich mir glaub keinen soo guten laptop kaufen.wieviel kosten MW3 und Zelda?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher