Minecraft laggt trotzdem q.q
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
kauf dir nen neuen Lappi!Findet man beim Creative Mod auch diese Häuser, die spawnen? Ich bin da rumgeflogen und finde nix :oglaub nicht, denk das is nur beim SurvivalMod dabei. Hättja auch keinen Zweck beim CreativeMod Villages drin zu habenWie fliegt man >.<?2x Leertaste drücken :oPostet mal jemand ein Dorf :OBerlin ist n Dorf :oIn Minecraft q.qPfffffScrubs ftw!Meine Mathe-LK ( :DDD) Hausaufgaben sind aufeinmal scheiße schwer, obwohl die das noch nie waren x.xAirdevil;258975 schrieb:
Meine Mathe-LK ( :DDD) Hausaufgaben sind aufeinmal scheiße schwer, obwohl die das noch nie waren x.x
Apropos Scheiße. Bin mal für Königstiger.Mathe ist bei mir nie schwer :Dmarlex;258976 schrieb:
Apropos Scheiße. Bin mal für Königstiger.
Damit hilfst du uns unseren längsten Thread und den Haufen im Klo zu vergößern!
Unun: Welche Klasse?Der längster muss grösser werden! :O
Edit: kA wies bei euch heisst.
Bin in der 10 Klasse in der 2 bessten Stufe.
Die heisst bei und Sekundarschule :OSekundarschule klingt wie Skundarstufe :P Also ich bin in der Sekundarstufe. Hast du schon deine Leistungskurse? Wenn ja, dann biste in meinem Schuljahrgang und ich würde gern wissen, welche Lks zu hast :D Ich habe Mathe und Chemie. Und das ist das erste mal, dass die beiden Fächer für mich schwierig werden...marlex, zu viel der Info xDUrViech;258981 schrieb:
marlex, zu viel der Info xD
Sowas sagt auch immer Cheas3r, wenn ich im Ts sage, dass ich aufs Klo gehe :Dhat er von mir gestohln..-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher