Achso! Aber jetzt nerv ich den damit immer extra :D
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
weiter so! <3Leistungskurse?
Sowas haben wir nicht.
Bin jetzt eh im Letzten Schuljahr.
Nacher kommt die Berufslehre.
Bist du im Gymi?unun;258989 schrieb:
Leistungskurse?
Sowas haben wir nicht.
Bin jetzt eh im Letzten Schuljahr.
Nacher kommt die Berufslehre.
Bist du im Gymi?
Jo. 12 Klasse Gimnasium.
Btw:
Ich habe nun auf Survival gesucht. Ich laufe 15 mins geradeaus und finde keine Villages.Ich nicht Gymi :O
Aber will die Gymi prüfung machen und schauen ob ich bestehe :Dunun;258994 schrieb:
Ich nicht Gymi :O
Aber will die Gymi prüfung machen und schauen ob ich bestehe :D
Ich hoffe, dass ichs auch bestehe. Jedoch mache ich mir nicht sooo große Sorgen :DDD
Btw: Immernoch kein Dorf gefunden!Jo. 12 Klasse Gimnasium.
Ich hoffe, dass ichs auch bestehe
hää? dachte du bist im Gymi?unun;258998 schrieb:
hää? dachte du bist im Gymi?
Ich meine die Abiturprüfung. Ohne nen guten Schnitt ist es auch net soooo toll :P
Btw:
Ich finde in 1.8 diese scheiß Dörfer net. Ich fliege und fliege. Und in nem Video findet einer 2 neben an!hab auch noch kein Dorf gefunden hmm, vllt. in der nächsten Erweiterung? mal weiterschaunHoffentlich nicht. Fänd ich total unfair. Wenn ers versprochen hat, solls auch kommen!hat ers ausdrücklich im ersten 1.8-Update versprochen?
das Ganze is ja aufgeteilt worden auf 1.8 und ein Teil davon zu 1.9NPC sollen doch noch kommen :DKa. Ich bin erstmal verwirrt, da ich meine Mathe Has falsch habe.thahahahahaaa
Ich hab in mathe eine 6 MUAHAHAHA Überrascht?unun;259012 schrieb:
thahahahahaaa
Ich hab in mathe eine 6 MUAHAHAHA Überrascht?
Ich war in Mathe Klassenbester, hatte in der letzten Arbeit gar keinen Fehler. Nun im Leistungskurs bin ich schlecht und habe meine Hausaufgaben falsch. Wtf?Bei uns ist 6 die beste Note MUahahaha
Bin auch Klassenbester :DLebst du in Deutschland? ôoNeein !! Im 2 Besten land der Welt
Schweiz ist das 2 beste Land der Welt.
Und Russland das beste Muaha :D
Ich war mal in St. Gallen. Ne schöne Stadt :D#
Gute Musik ftw!
Gronkh - Bullemie - YouTube"http://www.youtube.com/watch?v=at7gR5jFxB4"St Gallen ist nahe von mir :O
Wtf was ist das für ein bild ?? und dieses Bullemie video? xDD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher