Atm. sind die noch selten und relativ nutzlos.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ein weiterer Tag geht für mich zu Ende. Schade D: Muss lernen.Assoult!!! <3 welcome back als Mod. du Schuft
@ Nick : dito
@ Assi : Glückwunsch und die Dörfer sollten sowieso wenige bleiben, sons verbauts dir doch alles in der Gegend (ne Nachricht, wenn ein Dorf in der Nähe is, wär aber trotzdem kewl, wie in dem damaligen Mod)Lol nix los hierwunderschöne Signatur unun :p 10Punkte!voll die dreckige signaturwer weiß wie das Wort "Schmetterling entstanden is?UNUN
Schreibe sofort noch airdevil in deine Signatur. Ich auch!dein Name hatte nich so viel platz, hat aber einigermassen geklappt :D
Wann noch mehr auf die sigi wollen dann werd ich nur das triforce im herzen lassen und den rest mit namen füllen :DGut gemacht!Für dich mach ich doch alles! :)Assoult!!! <3 welcome back als Mod. du Schuft
@ Assi : Glückwunsch und die Dörfer sollten sowieso wenige bleiben, sons verbauts dir doch alles in der Gegend (ne Nachricht, wenn ein Dorf in der Nähe is, wär aber trotzdem kewl, wie in dem damaligen Mod)
Ja ich finde nicht schlimm das es so wenige gibt, war mehr ne Feststellung.
Jetzt wo ihr nicht mehr über Triforce schreiben könnt is hier schicht, oder was?.. nicht euer ernst?Ich muss mal Mod werden.viel glück dabeifür nen Mod schreibst du eindeutig zu viel Crap Air. :PWas wird atm. außer LoL und Minecraft so gezockt?UrViech;259308 schrieb:
Zelda
ZELDA!
AUf MCore natürlich Flyff.Aion *_*Zelda...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher