Twilight Princess ... Bester Teil auf der Wii
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Welchen anderen Wii Teil gabs den sonst noch? Wenn TP der einzige ist, dann ist er nunmal der beste...Hammer neso kann mans auch sehen^^Zelda hab ich kein bock drauf undn Flyff Fan war ich noch nie.
Vll. irgendwas was kein MMO is?
Wird kein WCIII oder so mehr gezockt?
Aion *_*
Ist zwar nize, aber an kostenpflichtigem zocke ich wahrscheinlich bald wieder WoW.zelda ist nicht gut
Assoult;259325 schrieb:
Doch schon :D
Momentan bei mir eher Dead Island:)kack Saturn! haben dies nach 3 oder mehr Wochen immanoch ned hingekriegt meine Bestellung zu bekommen >>
sogarn Buchladen würd schneller n Pc-Game bekommen als dieUrViech;259328 schrieb:
kack Saturn! haben dies nach 3 oder mehr Wochen immanoch ned hingekriegt meine Bestellung zu bekommen >>
sogarn Buchladen würd schneller n Pc-Game bekommen als die
welches game meinst du ?Assoult;259325 schrieb:
Zelda hab ich kein bock drauf undn Flyff Fan war ich noch nie.
Vll. irgendwas was kein MMO is?
Ist zwar nize, aber an kostenpflichtigem zocke ich wahrscheinlich bald wieder WoW.
Spiel doch Starcraft 2. Wenn MCore etwas mit ScII zu tun hätte, würde ichs auchmal wieder spielen, obwohl für mich das Gameplay ziehmlich schnell ist.
Oder ZELDA!!!!!Kann mir jemand einen p server empfehlen ? FlyffNo Flyff. Kein Flyff ist besser als irgendetwas, dass Flyff ist.will doch nur ne empfehlungZelda Flyff.du mit dein Zelda !Zelda!Pokemon the bestNach Zelda!NeverSehs einfach ein.
Im längsten sind alle für Zelda :D"unun" schrieb:
Im längsten sind alle für Pizza aus Italien :D
aber sowas von-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher