Hallo Döner :D
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Beethoven;259819 schrieb:
Nope, Chuck Testa
Assoult;259878 schrieb:
Hat die Regeln nicht beachtet, problem?
Nö. Ich selbst halte mich immer an die Regeln :DJajaja, dich erwische ich auch noch einmal :Dpsycho wie findeste bossaura? also den track"und selbst in krisenzeiten mehr punchlines als die bibel seiten"
Schmunzeln musste ich schon ;)
Ich feier Kollegah nicht so, aber mal wieder ganz nett anzuhören.psycho257;259892 schrieb:
Ich feier Kollegah nicht so, aber mal wieder ganz nett anzuhören.
geht mir auch so, ist aber der beste Track vom Album bis jetzt find ich..Ich geh glaub schlafenIch geh lernen :DViel glückVonwegen du gehst schlafen...Ich schau noch Harry Potter :DFinalDestination5 is lustig^^ x)
vor allem die Athletin hahaha nur gutLangweiligwir hatten was zu lachen <3warum ?weils viel Situationskomik gab :D von alten Teiln paar Sachen drin...zb als sie grad mitm Bus auf die Brücke fahren und neben ihnen son Trucker mit Baumstämmen drauf vorbeikurvt haha zu geil
+ weils sauunrealistisch is, worauf die Produzenten natürlich abzieln aber das machts einfach lustig
wird immer mehr zu nem "Scary Movie"-Geschwisterchen^^Jo FD ist auch geil :DMit dem Laser fand ich krass.unun;259943 schrieb:
Jo FD ist auch geil :D
FD ist die Abkürzung meiner Stadt. Ich finde die Stadt auch toll!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher