nein tut er nicht
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein :DDDie Sonne ist unser Totfeind. Und du wünscht ihr einen guten Morgen? GEHTS NOCH?!?ja es geht nochMit den Füßen?und jesus staatsfeind no 1 ? O.o
quatsch doch nichtsone kake eh -.-Wenn du in die Sonne gehst, dann verbrenst du dich. Erst recht wir, da wir Zocker im Schatten leben!leben wir nichtDoch. Du z.b.nein ich nicht hab ein fenster neben meinem schreibtischBei mir ist zwar auch ein Fenster hinter mir, jedoch sind wir Zocker. D.h. wir haben es 1. geschlossen 2. Vorhänge zu, damit das Licht nicht durchdringt und uns beim Zocken irgendwie blendet.
Stell dir vor, du bist in LoL oder in CoD, Bf etc. in einem Fight. Aufeinmal verschwindet ne Wolke und du wirst geblendet. Was machste dann?Airdevil;260554 schrieb:
Stell dir vor, du bist in LoL oder in CoD, Bf etc. in einem Fight. Aufeinmal verschwindet ne Wolke und du wirst geblendet. Was machste dann?
1st world problemsAirdevil;260554 schrieb:
Stell dir vor, du bist in LoL oder in CoD, Bf etc. in einem Fight. Aufeinmal verschwindet ne Wolke und du wirst geblendet. Was machste dann?
Dann schrei ich scheiß teemo und aktiviere meine quecksilberscherbe
ich hab fenster immer auf und die vorhänge auchWenn das so ist, dann verzieh dich von dem Gamerforum!achja ?ja!!!Komm du ma herwohin?weiß ich noch nichtokay...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher