Nimm nicht alles ernst Assoult
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Assoult;261357 schrieb:
Und du hast mal was von 'ich müsste mal mod werden' geschrieben?..
Um es mal wörtlich zu übersetzen
Off-Topic: Nicht zum Thema
Sprich, wie Walle schon geschrieben hat, alles was nirgends sonst reinpasst. Hier gelten die gleichen Regeln wie in allen anderen Bereichen auch. Steht übrigens auch im ersten Beitrag dieses Threads. Und nen Sticky dazu haben wir auch.
Das Offtopic nicht zum Thema passt ist klar. Und was passt nicht zum Thema? Spamm. Und wenn hier das rein gehört, dass nicht zum Thema gehört ist es eig spamm, weil es nunmal nicht zum Thema passt. Außerdem wenn ich Mod werden würde, dann nur für den Gfx-Bereich. Und dazu wäre ich mehr in der Lage als so manch andere Gfx-Mods, die wir schon hatten.Diskutiert weiter!wir kommen schon bald in 500 bereich uuh o:jo wann wir fleissig weiter Posten ^.-Und dazu wäre ich mehr in der Lage als so manch andere Gfx-Mods, die wir schon hatten.
taichiman war und ist der beste GFX Mod.Ich muss hier einfach mal Posten!Das Offtopic nicht zum Thema passt ist klar. Und was passt nicht zum Thema? Spamm. Und wenn hier das rein gehört, dass nicht zum Thema gehört ist es eig spamm, weil es nunmal nicht zum Thema passt. Außerdem wenn ich Mod werden würde, dann nur für den Gfx-Bereich. Und dazu wäre ich mehr in der Lage als so manch andere Gfx-Mods, die wir schon hatten.
Unsere Gfx-Moderatoren waren immer gut und professionell..
Spam sind unerwünschte Beiträge und nicht Beiträge die nicht zum Thema passen.
Les dir den Thread durch http://www.mmorpg-core.com/forum/off-topic/der-sinn-des-off-topics-bereich-14287.html.
Und jetzt widmet euch wieder anderen Diskussionen.Reden wir über...
Ist Fast-Food wirklich ungesund?
ich sage nein..
wann man es in gewissen massen geniest kann man alles essen °o°Reden wir über...
Ist Fast-Food wirklich ungesund?
ich sage nein..
wann man es in gewissen massen geniest kann man alles essen °o°
Fast-Food ist nicht ungesund, wenn man sich nicht bewegt und das zeug tonnenweise in sich hinein schaufelt dann ist die Fettleibigkeit die dabei entsteht ungesund, aber Fast-Food an sich ist ein muss. Wie könnte ich nur ohne Pizza und China zeug.Genau!
Nur die meisten Erwachsenen haben von ihren Eltern gehört es ist ungesund.
Darum glauben fast alle Menschen es währe ungesund.
Wie meine Mutter.. >.<
nicht mal jede 4 Woche Pizza darf ich q.qAssoult raged mysteriöser Weise rum. Mysteriös, kurios, illuminatiniös!FastFood kann genauso gut n Apfel sein, was ihr meint is JunkFood
HAH alle ausgestochen <3 ich bin so gut
und bei FastFood würd ich allemal sagen, dass es ungesund is. So viel Chemie wie da drin is...ich iss es trotzdemChemie? wieso chemie?Dir shconmal angeschaut was in dein Lieblings Burger und so reingestopft wird ? oder womit Obst gespritzt wird ? dann weißt du weswegen chemieähm ich sag nur eins FERIEEEEEEEEEEEEEEEN @ Berlin <333333333333333ich in 2 h Ferien :DAssoult raged mysteriöser Weise rum. Mysteriös, kurios, illuminatiniös!
vladik13;261393 schrieb:
ähm ich sag nur eins FERIEEEEEEEEEEEEEEEN @ Berlin <333333333333333
Ich habe erst in ner Woche Ferien, bin aber am Mittwoch und Donnerstag in Berlin :P
Also ich finde, dass Fastfood bzw JunkFood teilweise gesund ist. Wie Assoult sagte in Maßen. Und sowas wie Subway, Döner gehört doch auch zu Junk/Fastfood? Und bei den beiden bin ich davon überzeugt, dass sie nicht so ungesund sind wie ein Burger. Allein von den Kalorien stimmt das schonmal beim Döner.
Und Chemie:
Was bitteschön ist heute nicht krebserregend und hat keine Chemei drin?Airdevil;261415 schrieb:
Und Chemie:
Was bitteschön ist heute nicht krebserregend und hat keine Chemei drin?
Ein Apfel aus eigenem Garten ? :(-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher