Ein fixxer höhöhöhö. Btw: Bald kommt das neue Zelda! Am 18 November. Merken!
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wayne ?am 5 november is facebook dead ! das ist wichtig merken :Poh f*ck hab ihr ihn gesehen ???
DEN WAYNETRAIN !!!Wo ist er? WOO?Airdevil;261670 schrieb:
Wo ist er? WOO?
[YOUTUBE]hHkKJfcBXcw[/YOUTUBE]Was man so mit dem Satz "I like trains" machen kann.
Btw: Beethoven. I like trains. Mal schauen, was gleich passiert!Nichts passiert ich stehe unter dem Schutz des mächtigen Hirten.Ich hatte grad nen Penis als Avatar o.O
Achja: Vindictus macht Spaß :)Ich überleg auch schon :)Gogo, fang an.
Bruce & Kaev zocken auch. Viele andere hier auch.Bin nicht so sonderlich der Fan von solchen Games ^^Ist doch egal? Probier's wenigstens.Ach nö ihr seit ja schon höhrere Level und alleine rumlaufen macht mir kein fun.Ist doch egal. Ich will einfach alle r0xx0rn, das ist meine Motivation bei jedem MMORPG.Und genau deshalb bin ich nicht der Fan von so etwas.Willst du roxx0rn oder geroxx0rt werden? :DIch muss nicht unbedingt der beste in was sein, also von daher :) Es ist deine Motivation und ist auch gut so, wenn du dadurch Spaß hast ist alles gut. Nur für mich stehen bei Games andere Punkte im Mittelpunkt und deshalb stehe ich nicht so auf MMORPGSMich interessieren auch andere Punkte, aber das ist eben meine Motivation. Ich lass mich nicht gern von einer Itemspirale motivieren, lieber durch meinen (achtung ironie) epischen Skill.wer noch so alles ferien von euch xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher