Unun ist ein stinktier und hat kein Skill deshalb Konsole
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Beethoven;261936 schrieb:
Unun ist ein stinktier und hat kein Skill deshalb Konsole
Denk ich auch!Spielt wer mit mir Pokemon zusammen ?Wii ftw!Das Aimen an der Konsole ist einiges schwerer als am Pc selbst wenn man sich dran gewöhnt.
Konsole erfordert um einiges mehr Skill als am PcScrewD;261995 schrieb:
Das Aimen an der Konsole ist einiges schwerer als am Pc selbst wenn man sich dran gewöhnt.
Konsole erfordert um einiges mehr Skill als am Pc
So wie ich das an der Ps3 von nem Kumpel gesehen habe ist es eher das Gegenteil. Ich selbst bin absoluter Pc (und Wii) Anhänger. Aber an der Ps3 bin ich einfach in der nähe von einem Gegner ins Scope gegangen, musste schießen und der Gegner hat sofort ein Headshot bekommen, weil meine Waffe gleich nach dem Zielen zu seinem Kopf fährt. So läuft man durch, muss einfach nur schnell ins Ziel wechseln können fertig. Auch sowas wie Quickscope erfordert am Pc um einiges mehr können, da es auf der ps3 eig nur durch Autoaim geht.Also ich finde es hält sich in Grenzen mit dem Aim, weil man bei einem PC ja auch einen Xbox Controller benutzen kann.Kann man, dann hat man aber soweit ich weis kein Autoaim. Und wozu sollte man sich nen tollen Pc+Controller kaufen, um Spiele zu spielen? Ich hätte mir gleich ne xBox geholt.Airdevil;262066 schrieb:
Kann man, dann hat man aber soweit ich weis kein Autoaim. Und wozu sollte man sich nen tollen Pc+Controller kaufen, um Spiele zu spielen? Ich hätte mir gleich ne xBox geholt.
Ja zwischen PC und Konsole liegt ja meistens nur der Grafik und der Leistungsunterschied.
Wer sich keinen Mittel oder Starken PC leisten kann, sollte meiner Meinung nach zur Konsole greifen.
Aber jedem das seine :)Beethoven;262069 schrieb:
Ja zwischen PC und Konsole liegt ja meistens nur der Grafik und der Leistungsunterschied.
Wer sich keinen Mittel oder Starken PC leisten kann, sollte meiner Meinung nach zur Konsole greifen.
Aber jedem das seine :)
Die beste Kombi ist eh ein Pc und ne Wii. Was anderes steht nicht zur Diskussion!Habe alle Konsolen bis auf PS3 :(
Zocke aber nur sehr selten was auf der Konsole.Deswegen Pc und Wii. Pc muss einfach sein und Wii ist was tolles mit Freunden.Naja :DIst doch soch. Tony Hawk Downhilljam, Super Smash Bros Brawl, sonstige Mario Titel und Mario Party. Sind richtig toll mit Freunden, wenn man paar hat, hahaha...
Und fürs Solospiel: ZELDA!Ja ich hatte auch ne Wii, habe die dann verkauft weil damals kaum ein gutes Spiel gab. Kaum war sie verkauft, kam Super Smash Bros Brawl raus. So eine Kacke :D
Habe doch so gerne Super Smash Bros Melee wie ein Suchti gezockt :D:D:D
Ja Freunde sind shcon wat feinesSSBB ist richtig toll mit Freunden. Nach paar hundert Stunden wirds aber wieder langweilig, weil man schon so gut wie alles hat. Aber kauf dir einfach ne neue. Denn dann kannste dir SSBB, Zelda Twilight Princess und Skyward Sword kaufen!Och ne mit SSBM hatte ich weit über 300 Stunden Spielspaß. Immer die Games mit 99 Leben oder Grap the Coins Matche über eine Stunde. Love it.Was auch lustig war neulich mit nem Freund:
Da gibt es so ein Spielmode, wo haufen "Roboter" spawnen. Diese sind sehr schwach und fliegen sehr sehr schnell aus der Arena. Einfach mit 2 Pikatschus irgendwo hinstellen und den Blitz spammen. Dann kommt keiner zu dir ran und du kannst so ewig alle töten. Überall fliegen dann die Gegner raus :DDD
(@ Wii)Mal sehen vielleicht hol ich mir ja die neue wii dannBei der Wii U gibts dann Zelda in HD!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher