Du kannst nicht Gitarre spielen und in Naturwissenschaften bin ich besser.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Beethoven;263269 schrieb:
Du kannst nicht Gitarre spielen und in Naturwissenschaften bin ich besser.
Das glaubst aber nur du!Ich weiß esWoher denn?Tja ich weiß es haltDann bist du aber ein nicht schlauer Mensch!Doch super schlauWirklich? Du bist mein Vorbild! *.*Eigentlich ist es ja Bill von Tokio Hotel. Die Ähnlichkeit mit Beethoven ist so verblüffend, dass du die beiden Damen verwechselst!Find ich nicht meine Strähnchen sind coolerAirdevil;263268 schrieb:
Ich kann toll Gitarre spielen! (Schon 11 Jahre!) Lerne atm auch noch Klavier und ich bin gut in Naturwissenschaften!
11 jahre oha schei* die wand an O:
ich will auch !! aber ich shcau nicht von diesen typi da diese videos an ..Er kann gar nichts !!!Airdevil;263224 schrieb:
Genau
@ Assoult
Nichts klar. Ich sitze im dunklen Zimmer und meine sicht ist solange nicht klar, bis mir das Triforce den Weg weist. Stimmts unun?
Genau!Ne so ist es nicht
Bald. BALD! BAAAALD!!!! Kommt Skyward Sword. Dann kannst du noch hinzufügen, dass Beethoven ein Zeldafan ist, da er es sich bestimmt kaufen wird, um sich eine Meinung von Zelda zu bilden, stimmts Beethoven?hi nick ich ehm nutze wider mein LoL account
hehe für alle die den längsten thread hier verfolgen kündige ich an das ich wieder öffters league of legends zocken werde :DDIch spiele atm WoW mit nem Rl Freund!Und ich kann es nicht zocken :D
Kaka Laptop :DNe Airdevil dann müsste ich mir ne wii kaufen tu ich aber nichtAirdevil;263360 schrieb:
Ich spiele atm WoW mit nem Rl Freund!
realm?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher