true true
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Assoult;263650 schrieb:
Doch ist sie. Zimt find ich aber auch geil.
Aber gibt ja nix übern einfaches Bier.
Doch! Zwei ;)Ich hab was von essen gelesen: Dönerpizza!Tekumi;263656 schrieb:
Ich hab was von essen gelesen: Dönerpizza!
DÖNER FTW!
Döner >>>>>> PizzaICh meinte es schon zusammen geschrieben, Dönerpizza. Ist lecker :)Tekumi;263658 schrieb:
ICh meinte es schon zusammen geschrieben, Dönerpizza. Ist lecker :)
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Gibts aber leider nicht in den Märkten in meiner Nähe.Gibts bei mir in jedem Dönerladen ;)Ich habe noch nie ne Dönerpizza gegessen. Von daher kann ich es nicht beurteilen!Frag irgendwo nach ob die die führen, sie schmeckt einfach geil ;)Dönerpizza is wirklich gut. Kaffee is auch noch Lebenselixier.Assoult;263663 schrieb:
Kaffee is auch noch Lebenselixier.
*hust* Schwarztee *hust*Ich habe auch mehr als 1337 Beiträge!Airdevil;263667 schrieb:
Ich habe auch mehr als 1337 Beiträge!
das sind themen im Off-TopicSoll ich was sagen:
Ich spiele jetzt ne Runde mit dem MCore Lol Team. Die sind bestimmt richtig schlecht. Sag das aber keinem!Wieder da vom Ferienjob.
Was gibts neues liebe M-Core Familie?unun;263679 schrieb:
Wieder da vom Ferienjob.
Was gibts neues liebe M-Core Familie?
Ich habe im MCore LoL Team mitgespielt. Bzw teils gegen die. Unser Team hat total verlorren, aber ich war mit lv. 24 einer der besten, obwohl eig alle 30 waren (30=höchstlvl). Außerdem war ich besser als Beethoven. Daher fühl ich mich pro!Gratulazion!
Das hast du Toll gemacht.
Das Triforce hat dein schicksal bestimmt!Airdevil;263682 schrieb:
Ich habe im MCore LoL Team mitgespielt. Bzw teils gegen die. Unser Team hat total verlorren, aber ich war mit lv. 24 einer der besten, obwohl eig alle 30 waren (30=höchstlvl). Außerdem war ich besser als Beethoven. Daher fühl ich mich pro!
Naja Stats sagen nicht alles mein Freund. ^^Aber das meiste!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher