Hmm. Mal schauen. Vllt benutz ich sie. Vllt aber auch nicht. Wäre schade um Zelda... Vllt mach ich morgen aber noch eine und verschenke die hier dann.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hungerrrrrrrrrr wer kocht mir was <333
den schau ich danach ganz lieb an und vllt. kriegt er auch was davon ab
Edit : Wie schwach, warum war der Thread nicht in den TopTens? Was is lous LeuteKauf dir 2 Döner!Hatte fast genau diese Idee.
Vorhin in der Straßenbahn is genau hinter mir eina eingestiegen mit nem Döner, Sauerei wie das rübergerochen hat...
wo ich doch Hunger hab und alles
jetz will ich aba was bessres!! Also koch mir was Nick :3Ich bin Nick. Ich kann nichts Kochen. Nur senden. z.B. Spongebob Schwammkopf.ach quatsch
!!! Jeder Kann Kochen !!!
bin jetz auf jeden Fall vorerst voll <3Airdevil;263962 schrieb:
Ich bin Nick. Ich kann nichts Kochen. Nur senden. z.B. Spongebob Schwammkopf.
Wieder etwas was du nicht kannst ~ SchlechtAber eins kann ich: ATMEN!Sicher?!Naja. Ich glaube mal schon. Willste dran riechen?Niemals !!!Wieso? Wenn ich nicht atmen kann, dann gibts nichts zu befürchten!Doch!Was denn?Das weißt du selbst ganz genauUnd ich sag WTF!Unun, ich habe Psycho die neue Signatur gegeben!jo hab ich gesehen <3voll dooooofe signatur-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher