der sabbert
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Das ist ein Fisch. Ein ganz komischer Fisch. WIESO GIBT ES DEN?Wieso nicht ?
Wieso gibt es dich ?Damit ich dich nerven kann. Warum denn sonst?Gut jetzt wissen wir das du nichts sinnvolles auf dieser Welt vor hastIst das nicht sinnvoll? Weil ich dich von deinem Leben ablenke, wirst du nichts erreichen und als Penner auf der Straße landen. ich hingegen entwickle ein Hirn, dass super Taktiken ausbrüten kann, indem ich überlege, wie ich dich am besten nerve. Dadurch werde ich von der Armee eingestellt, um eine super Taktik zu erstellen, damit die Usa besiegt wird und werde berühmt und reich.
Dann, wirklich nur dann, komme ich zu deiner Straße, werfe dir 1€ in dein Becher und sage:
Spiel mal ein Lied von Beethoven.Seit wann ist Deutschland gegen die USA?..Airdevil;264038 schrieb:
Ist das nicht sinnvoll? Weil ich dich von deinem Leben ablenke, wirst du nichts erreichen und als Penner auf der Straße landen. ich hingegen entwickle ein Hirn, dass super Taktiken ausbrüten kann, indem ich überlege, wie ich dich am besten nerve. Dadurch werde ich von der Armee eingestellt, um eine super Taktik zu erstellen, damit die Usa besiegt wird und werde berühmt und reich.
Dann, wirklich nur dann, komme ich zu deiner Straße, werfe dir 1€ in dein Becher und sage:
Spiel mal ein Lied von Beethoven.
wir wissen beide das ich klüger bin als du mein kleiner freund :)Assoult;264041 schrieb:
Seit wann ist Deutschland gegen die USA?..
Ich bin gegen die Usa. Außerdem muss es nicht Deutschland sein. Irgendein anderes Land tuts auch. Aber eins steht fest: ich mag Usa nicht.
wir wissen beide das ich klüger bin als du mein kleiner freund :)
Das du dies denkst gehört zu meinem Plan!ich hab gerade transfomers 2 geschaut auf stream
waaaaaaaaaaaaaau ! oha der ist richtig gut
hab transf. 3 in kino geschautAirdevil;264046 schrieb:
Das du dies denkst gehört zu meinem Plan!
wenn du das sagst mein schatz :)
vladik13;264047 schrieb:
ich hab gerade transfomers 2 geschaut auf stream
waaaaaaaaaaaaaau ! oha der ist richtig gut
hab transf. 3 in kino geschaut
Beide Filme langweilig und der 3.te war enttäuschend meiner Meinung nach.Ich bin gegen die Usa. Außerdem muss es nicht Deutschland sein. Irgendein anderes Land tuts auch. Aber eins steht fest: ich mag Usa nicht.
why the he..
Beide Filme langweilig und der 3.te war enttäuschend meiner Meinung nach.
Ich fand die ersten beiden okay. Nicht sooo toll, aber noch okay. Den dritten habe ich nicht gegukt. Atm guke ich möglichst alle Folgen von One Piece :D Atm bei ca 435Nick entwickelt einen Hang zum Patriotismus. Mein stolzer Bub!ist das auch so ein blobfisch in deiner signatur psycho ?Das ist Jogg Saron.Airdevil;264073 schrieb:
Das ist Jogg Saron.
Sag ich doch Blobfisch :DBlobfisch ist cooler
machste mir ne signatur ?Schick mir nen Wallpaper oder so, dass dir gefällt, dann vllt.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher