nur vielleicht ?
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Jenachdem, ob mir dein Wallpaper gefällt, woraus ich dir ne Signatur machen kann. Und manchmal sieht ne Signatur einfach fail aus. Dann gibts halt keine, wenn die Scheiße aussieht.du siehst auch scheiße aus !!!Schauen wir mal, ob ich die Signatur mache. Aber merk dir eins: Etwas mit Ps mache ich nur, wenn ich niemanden zum Spielen habe. D.h. Kumpelz nicht in SKype online und kaum einer im Ts für LoL!
Beethoven:
Soll ich mit dir, +Jan+ und mit Stefan LoL spielen?ich schau grad die streams :)Achso. Ich dachte, weil ihr zu dritt im LoL Channel hockt.das heißt nicht immer das wir loln :DDann verzieht euch aus dem Channel und joint einen anderen!nö geh du doch :D wie schauts mit meiner signatur aus ?Beethoven;264185 schrieb:
nö geh du doch :D wie schauts mit meiner signatur aus ?
Du hast MUNDO MUNDO, du bekommst keine.TwiLight;264186 schrieb:
Du hast MUNDO MUNDO, du bekommst keine.
Mundo Mundo ~ Like a Mundo(boss)Beethoven;264185 schrieb:
nö geh du doch :D wie schauts mit meiner signatur aus ?
noch netma angefangen. War davor mit WoW beschäftigt. nun guke ich vllt 5 Folgen One piece. Und Morgen bin ich den ganzen Tag bei meinem Kumpel :)ich hasse dichWie oft hast du mir das schon gesagt? 2x? Nun sinds 3! Und mir ist es egal!ich hasse dichIch bin bei Folge 441 von One Piece. Noch 80 Folgen, dann habe ich es geschafft :DDD
Fiddler's Green - Rocky Road to Dublin - YouTubehaha ferienjob endeDu Versager. Btw wusstet ihr, das ich mit einer Hand schneller schreiben kann als der Großteil meiner Klasse?
was man sich so beibringt, wenn eine Hand mal gebrochen war xDunnötiges wissenachach, wenn er ma nen Bürojob bekommt, kann er sogar arbeiten gehn, wenn er sich ne Hand bricht. Is doch von Vorteil, zu mind. für den Arbeitgeber öhö-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher