hihihii
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wasn so lustig? Etwas ZELDA? Lachst du ZELDA aus? GEHTS DIR NOCH GUT?
Oder war das ein Missverständnis und du reihst "hi" aneinander?du hast es Missverstanden...
Mein Gehirn hatte einen Defekt und ich musste immer hihihi'en.Achso. Sowas passiert ZELDAAA mir auch manchmal. ZELDAAA. Nur mit anderen ZELDAAA wörtern. Noch 1 Monat, dann kommt Skyward Sword!miep miep da bin ich wiederIch habe gehört du magst Möpse. Warst du weg? Wenn ja, wo warst du? Wie hast du es geschafft so lange ohne Zelda und LoL zu überleben?ich war in prag abi abschluss fahrt. wie ich überlebt habe na ganz einfach : fressen, alkohol, disco , strip club , beer factory und vieles mehr :D
gar nicht aufgefallen das niemand da war der zelda schlecht gemacht hat ? ;Ddoch doch, dass schon.
Ich fah nächstes Jahr auf die Abifahrt :D unser Ziel ist atm Toskana. Wo ward oder heißt es wart? Wtf xD ihr?It's Partytime!!!Airdevil;265143 schrieb:
doch doch, dass schon.
Ich fah nächstes Jahr auf die Abifahrt :D unser Ziel ist atm Toskana. Wo ward oder heißt es wart? Wtf xD ihr?
Ist mir sowas von jacke wie hose :D ich hab ferien da juckt mich rechtschreibung noch weniger :PAber es irritiert mich. Bin ich zu dumm zum Deutsch schreiben? Gut, habe da 6 Punkte, aber was solls. Heißt es nun ward ihr oder wart ihr?Airdevil;265147 schrieb:
Aber es irritiert mich. Bin ich zu dumm zum Deutsch schreiben? Gut, habe da 6 Punkte, aber was solls. Heißt es nun ward ihr oder wart ihr?
korrekturen.de | Beliebte Fehler: (ihr) ward / (ihr) wartVielen Dank. Nun hast du mich aufgeklärt. Was würde ich ohne dich machen? Ohne dich wäre das Forum doch total langweilig. Was solls, ich habe Zelda. :D
/offlineZelda zum 10 mal durch ? :P
Hau rein Bro!
Bissl den Thread länger machn :DHeii Bro!
Whats uup?Kann man eig nicht nur einen wahren Bro haben?Was meinst du Bro?Airdevil;265159 schrieb:
Kann man eig nicht nur einen wahren Bro haben?
wo meinst du das nun ?Ich meine dies in how I met your Mother gehört zu haben. Sobald Barney einmal seinen Bro verloren hat, hat der sich einen euen gesucht. D.h. er hatte nur einen und keine 2/3/4... aufeinmal. Somit gehe ich von aus, dass man nur einen haben kann.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher