Joah stimmt
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
beethovens bro ist der aus dem Video:
Alkohol Recykling ^^ Besoffener kotzt sich ins Bier - YouTube
Kotze ab ins Bier, trinken, kotzen, umrühren, trinken ftw!Wow cooler Bro Beet.Mir ist jetzt übel, vielen Dank !Merci !!
Nicht so tollesVideo! :(Der trinkt Bier - kotzt rein - trinkt wieder - und steckt sein Finger rein?
Krank kann man dazu nicht mehr sagen XPNa Airdevil das du dieses Video von dir zeigst. Mensch harte Kiste so sehr magst du mich also :) Find ich superIch mag dich auch. Fast so sehr wie Zelda.
Oder auch nicht!
Ich habe heute richtig übel verschlafen. Bin um 11:00 aufgewacht ._. unglaublich. Bin so eine totale Schlafmütze!Airdevil wo bleibt meine signatur ? du hund :PWenn ich ein Hund bin, dann bin ich wie einer von einem, den ich kenne. Faul. Sehr faul...ich hasse dichJetzt fühl ich mich beleidigt. Denkst du, dass ich deine Signatur nun machen werde? NEIN! Atm spiele ich WoW!Airdevil;265234 schrieb:
Atm spiele ich WoW!
Mein Beileid. Du hast es geschafft meine Abneigung wegen Zelda dir gegenüber zu toppen. Herzlichen Glückwunsch.Genau das war mein Ziel! Warte aber noch ein bischen. Am 18. November habe ich Skyward Sword! Dann fängts mit Zelda erst richtig an ;Dihr übertreibt es mit dem zelda.Das denkst du. Das was wir hier machen ist noch lange keine Übertreibung. Sobald Skyward Sword rauskommt, dann wirds höchstens übertrieben. Atm ist es nur eine Maßnahme Leute hier zu nerven. z.B: Beethoven, der seine Signatur will. Muss mich mal an die ransetzten.
Beethoven:
ich versuchs heute/morgen zu machen!Turtle Beach gekauft <3unun;265305 schrieb:
Turtle Beach gekauft <3
und jetzt ?unun;265305 schrieb:
Turtle Beach gekauft <3
Was ist das?hab ich WoW gehört?
ihr übertreibt es mit dem zelda.
und zwar so was von..-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0