Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ScrewD;266300 schrieb:
kann ich nicht nachvollziehenKlettern als Sportart ftw!Dank euch Zelda Fans zock ichs auffem emulator wieder :)
Die Musik kriegt man nicht mehr aussm Kopf :DDJoa diese wunderschöne, verführerische musik *.*
Zelda SS soll mal rauskommen !!Airdevil du bist devil >.<
Ich meinte mit Zaubern, etwas "malen" so zaubern :D
Und zwar in Paint zaubern.. :/Hex Hex,
schon isses fertig gezaubert,
in Gimp XDsadisa;266338 schrieb:
Dank euch Zelda Fans zock ichs auffem emulator wieder :)
Die Musik kriegt man nicht mehr aussm Kopf :DD
Die Musik gefällt mir auch. Seiddem ich mich wieder bischen mit Zelda beschäftigt habe, habe ich (was den sonst) viele Lieder von auf der Gitarre gespielt. Seiddem achte ich auch abei anderen Spielen gut darauf, wie sich die Musik anhört!
Aber bei Zelda ist sie besser als bei den meisten.
Btw: Dies sage ich nicht nur, weil ich ein Zelda fan bin. Ich finde wirklich die Musik von Zelda besser als von anderen Spielen.Ist doch egal, das kennen mehr leute :D
[youtube]jsuRlYZV6zY[/youtube]
Das ist mal was für Nerds :DUnd wiedereinmal ein ohrwurm :)Der muss in die top 10!Und ob :D
Das muss !Hab meinen N64 Emulator vor ca. 1 std beendet und die Zelda Musik läuft immer noch weiter whattahell?
Bin übrigens beim Todesberg nun xD
Ocarina of TIME!sadisa;266629 schrieb:
Hab meinen N64 Emulator vor ca. 1 std beendet und die Zelda Musik läuft immer noch weiter whattahell?
Ocarina of TIME!
Vielleicht hast du die Musik schon solange gehört, das sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht und gar nicht mehr läuft :D..How i met..;266642 schrieb:
Vielleicht hast du die Musik schon solange gehört, das sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht und gar nicht mehr läuft :D
Gute Begründung!
sadisa;266629 schrieb:
Hab meinen N64 Emulator vor ca. 1 std beendet und die Zelda Musik läuft immer noch weiter whattahell?
Ocarina of TIME!SIGNATUR !!!!!!!!@ Airdevil
Joa bin nochn kleiner mit nem großen Schild :D
Hab damals schon zugeschaut beim zelda zocken habs aber mit 8 jahren net verstanden
Das Spiel ist einfach genial und hat iwie großes Suchtpotenzial x)sadisa;266683 schrieb:
@ Airdevil
Joa bin nochn kleiner mit nem großen Schild :D
Hab damals schon zugeschaut beim zelda zocken habs aber mit 8 jahren net verstanden
Das Spiel ist einfach genial und hat iwie großes Suchtpotenzial x)
Suchtpotential würde ich nicht unbedingt sagen. Irgendwann wirds schon langweilig und hört auf, wenn man ewig das selbe macht. Es ist einfach toll und macht Spaß. Schön, dass es dir gefällt!ich werde ein lets play video machen von den teilen wenn du mir eine hammer signatur zauberst airdevil :(-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher