warum ist Origin toll?
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
sadisa;267001 schrieb:
warum ist Origin toll?
Weil Steam scheiße ist. Bei Origin sieht wenigsten das Interface cool aus.Nie wieder cracked games from EA :Dsadisa;267006 schrieb:
Nie wieder cracked games from EA :D
Welche tollen Spiele gibts den bei EA?Lass mich !
Verzweifele grade bei Zelda^^
was fürn teil is das eig in deiner Sigi?Ein Skullkid. Der sieht in Ocarina of Time anders aus:
img337.imageshack.us/img337/1130/17005013.png
Die findet man z.B. im Deku Waldokaaaay everybodyyyy
meine Rätselstunde geht wieder los :3
diesmal kein selbsterfundenes, sondern eins dass schon sehr alt is...mir aba grad wieder einfiel
Rätsel:
Ein Mann liegt nackt und tot im Schnee am Hang eines Berges. Neben ihm ein halbes Streichholz und etwas weiter weg liegen Kleidungsstücke am Boden. Was ist passiert?
Regeln zu dem Rätsel:
Ihr dürft mich ALLES dazu fragen. Formuliert so viele Fragen wie ihr könnt. Was euch dazu einfällt. Ich werde jedoch auf jede Frage nur mit JA oder NEIN antworten. Fragt also genau und wählt die richtigen Fragen <3
Wenn ihr gut fragt, kommt ihr am Ende evt. auf das Ergebnis/ die Lösung
Viel Erfolg !!! Hoffe auf rege TeilnahmeIch kenn das Rätsel nur mit ner Wüste^^Er hat versucht ein Feuer zu machen. Das Streichholz ging aus. Also zog er sich aus, um durch Reibung *hust* ein Feuer zu machen.Ein Typ->Streicht mit dem Streichholz über die Zündung-> das erfachte Holz bricht und entfacht seine Kleider -> schnell zieht er sie aus -> im Schnee wird das Feuer gelöscht -> die andere Hälfte des Streichholz landet leicht neben ihm
"Das Streichholz hatte eine besondere Brennkraft, deshalb brannten seine Kleider auch , hehe :D"NATÜRLICH! Das ist die Lösung. Aber wieso hat der sich nicht einfach ausgezogen, um durch Reibung ein Feuer zu entfachen? Wäre doch einfacher.Joar der ist nicht der hellste :DDa hast du leider recht. Btw: Ich finde deien Signatur bischen Groß. Was solls darstellen?eins habt ihr vergessen Kinderleinz, der Kerl is tot
schade dass keiner mitmacht D: hätt lustig werden könnenja da waren 2 typen in nem heißluftballon und da war ein berg im weg und dann haben die alles über bord geworfen waren trotzdem noch zu schwer dann ahben sie streichhölzchen gezoegen und wer den kürzeren zeiht musste halt springen
ende
lw rätsel ist wirklich uralt :Dtsss, sadisa war wenigstens so diskret und hat mich pmt, Beety D: manche kennens vllt. no ned
naja, da 99% der Leute hier eh zu faul sind zu schreiben hats sowieso keinen Sinn
ich mach mich vom AckerUrViech;267176 schrieb:
tsss, sadisa war wenigstens so diskret und hat mich pmt, Beety D: manche kennens vllt. no ned
naja, da 99% der Leute hier eh zu faul sind zu schreiben hats sowieso keinen Sinn
ich mach mich vom Acker
Ich habe dein Rätsel gelesen aber bin auf keine Lösung gekommen ._.UrViech;267176 schrieb:
tsss, sadisa war wenigstens so diskret und hat mich pmt, Beety D: manche kennens vllt. no ned
ich mach mich vom Acker
bin gerne der spaßverderber :DGenauso wie in LoL! Da bist immer du der, der das spiel versaut *hust*Ihr seid immer noch ziemlich weit von mir entfernt.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher