Meinste Postcount? Das kommtn och!
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ohja spätestens wenn der scheiß neue zelda teil raus ist spammt er wieder hier rumOi Model Jier einenscheiß neue zelda teil
Das verzeih ich dir nie! Irgendwann wirst du dafür zahlen! Spätestens am 18.11!Airdevil;267218 schrieb:
Das verzeih ich dir nie! Irgendwann wirst du dafür zahlen! Spätestens am 18.11!
Dasn nennt man RACHE !!!! UND SIE WIRD MEINS SEINHeute Real Steel *-*
Air wann werd ich eig. groß bei zelda?
Hab nun 2 Dungeons fertig und bin auffem Weg zu den Zorashach :´D ich bin schon seit ner halben Stunde am Dauerlachen
ich sags euch, Kommentarlesen is immer noch das geilste am Internetsadisa;267265 schrieb:
Heute Real Steel *-*
Hab nun 2 Dungeons fertig und bin auffem Weg zu den Zoras
Google weiß mehr wie Air und dabei musste nicht einmal warten.
Google ist 24/7 on :Dsadisa;267265 schrieb:
Heute Real Steel *-*
Hab nun 2 Dungeons fertig und bin auffem Weg zu den Zoras
Du wirst groß, nachdem du als Kind den dritten Stein bei den Zoras gefunden hast. Dannach gehst du zu der tollen Zitadelle der Zeit und es geht weiter mit der Geschichte ;Dok danke :P
@how i Met: Ich führe lieber ein Gespräch als den ganzen tag mit google zu reden .
Ich weiß auch gar nicht warum du dich angesprochen fühlst, da is dein Kommentar weitaus unsinniger..How i met..;267268 schrieb:
Google weiß mehr wie Air und dabei musste nicht einmal warten.
Google ist 24/7 on :D
Google ist nie online! Google ist auch nie offline! Google ist abwesend und anwesend zu gleich! GOOGLE IST DIE WELT! DU! BIST! GOOGLE! (NICHT!)
ok danke :P
@how i Met: Ich führe lieber ein Gespräch als den ganzen tag mit google zu reden .
Ich weiß auch gar nicht warum du dich angesprochen fühlst, da is dein Kommentar weitaus unsinniger
-> Thx Button *.*Der Gerät schläft nie!Der Gerät wird nie müde und ist immer früher da als der Chef!Der Gerät ist das was einige nicht sind.
likeBarlow ist toll. :D Sind aber schon sehr alt ._.Habs gestern erst gefunden.Ist aber trozdem lustig :D zwischendurch könnte man aber merken, dass es outdated ist.Deine Skillung ist die Beste . Punkt.AAA LOL ROFL: XXXX CRIT !!!?!
Ich mag Barlows Mage Bericht am meisten :D Erst recht das Ende... *brutzel*-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher