[YOUTUBE]jx6nYP_eDDg[/YOUTUBE]
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[youtube]gkfVdrtLcRs[/youtube]Airdevil;268610 schrieb:
[youtube]gkfVdrtLcRs[/youtube]
habs letztens erst geschafft ^^Ich habe nach 30 Mins aufgehört ._. 10 Stunden sind einfach krank.Airdevil;268619 schrieb:
Ich habe nach 30 Mins aufgehört ._. 10 Stunden sind einfach krank.
nää kommt gut beim lol zocken wenn man trolltBeethoven;268621 schrieb:
nää kommt gut beim lol zocken wenn man trollt
Ich hörs bei Bf3!Wenn ihr wie auf der Vorseite so "Funny-Pics" Posten wollt, haut sie doch bitte in den Funny-Pics Thread und macht eine Postverlinkung. Dann wird das ganze übersichtlicher und der Funny-Pics Thread wird etwas mehr genutzt. Bekommt ihr das hin Neulinge auf diese "Regelung" hinzuweisen? ^^
Bsp.:
http://www.mmorpg-core.com/forum/forenspiele/funny-pics-1310-6.html#post268714Assoult;268715 schrieb:
Wenn ihr wie auf der Vorseite so "Funny-Pics" Posten wollt, haut sie doch bitte in den Funny-Pics Thread und macht eine Postverlinkung. Dann wird das ganze übersichtlicher und der Funny-Pics Thread wird etwas mehr genutzt. Bekommt ihr das hin Neulinge auf diese "Regelung" hinzuweisen? ^^
Bsp.:
mmorpg-core.com/forum/forenspi…cs-1310-6.html#post268714
Yes sir!
mmorpg-core.com/forum/forenspi…cs-1310-6.html#post268719Okay. Zockt hier jemand Starcraft II? Wenn ja wie isses so?Cool. Habs seit Release...Assoult;268735 schrieb:
Okay. Zockt hier jemand Starcraft II? Wenn ja wie isses so?
Ich habs. Es ist für einen Neueinsteiger kompliziert, da es sehr hektisch ist und viel mutitasking verlangt, da man seeeeehr viele Einheiten und Gebäude im im Auge haben muss. Wenn man schon zu Beginn paar Secs schläft, hat man einen Nachteil!
Ich finde es aber eigentlich richtig gut. Man muss sich nur sehr an die schnelle Spielgeschwindigkeit gewöhnen und sich mit seiner gewählten Rasse auseinandersetzten und Guides lesen. Sonst wird der Einstieg schwer.
Was ich doof fand:
Zu Beginn sollte man 3 Testkämpfe machen, damit dich das System in eine Liga reinwürfelt. Weil ich durch Zufall alle gewonnen habe, war ich in der Gold Liga, wenn ich mich nicht irre, und habe da ganze Zeit verloren, weil ich gegen Pros gespielt habe. Dies kann sehr deprimierend sein!psycho257;268737 schrieb:
Habs seit Release...
Assoult;268747 schrieb:
Hast es vor zu kaufen? Da ich lang netmehr gespielt habe, bin ich dementsprechend schlecht. Dann könnten wir gerne zusammenspielen :D Natürlich auch über Ts3, wenn du willst.
Was ich dir noch empfehle:
Such dir eine Rasse aus, die dir am meisten gefällt, wenn du spielst, und spiele sie dann. Denn wenn du nach fast jedem Match ne Runde mit ner neuen Rasse anfängst, dann endet das im Chaos, weil du es nicht schaffst mit allen in einer kurzen Zeit umzugehen.
Btw:
Unun, wenn du es liest: Kann es sein, dass man in Skyward Sword mehr über die Shiekhas erfährt?Also ich werds mir wahrscheinlich kaufen, nur bekommt die Telekom es nicht gebacken bei uns für ne bessere Leistung zu sorgen. Was mir erstens ne Downloadzeit von mehr als 20 Stunden garantiert und wahrscheinlich kann ich auch erst mal kein MP Zocken, aber wenn es dann wieder läuft kann man darüber Reden.
Hab mirn paar Vids angesehen und man merkt das es von Blizzard ist. ^^hat hier vielleicht auch noch wer das neue anno ?Ich mag Anno nicht. Ich finde es eher langweilig ._. Kenne viele Leute, die totale Fans davon sind. Kann diese aber erst Montag nach dem Spiel ausfragen, wenn es sein muss!Ich hab es ja das neue anno :D brauchst niemanden für mich fargen wie es ist, den ich find genial.
Ja wenn dir nicht gefällt ist es dein bier, dir muss ja nicht jedes game gefallen. entweder man kann mit solchen games etwas anfangen oder nicht ^^Beethoven;268767 schrieb:
Ich hab es ja das neue anno :D brauchst niemanden für mich fargen wie es ist, den ich find genial.
Ja wenn dir nicht gefällt ist es dein bier, dir muss ja nicht jedes game gefallen. entweder man kann mit solchen games etwas anfangen oder nicht ^^
Eben. Dir gefällt Anno, mir etwas anderes :D
Ne Frage zu Anno:
Ich selbst habe es bischer nur gesehen und ne Version auf dem NDS gespielt. Ist das sowas wie Sim City? Also einfach nur Städte bauen und organisieren? Wenn ja, dann finde ichs langweilig!ne ist es nicht gibt viele andere sachen noch neben bei mir kämpfen (seekampf/landkampf) dann noch unendlich viele nebenmissionen und am meistens macht es spaß wenn man das mit 4 freunden spielt. das gibt immer schön spaß wenn sich 2 bekriegen und die anderen schauen nur doof zu anstatt zu helfen :D war bei anno1404 immer ne witzige runde bei uns ^^ ich wills dir nicht aufzwingen und 50 euro nur mal zum ausprobieren ist definitiv zuteuer. aberich würds vielleicht mal bei nem kumpel zocken und wenns dir gefällt dann kannste es dir ja holen, vorallem bei dem neuen jetzt sind soviele neuerungen dabei .
also teste es einfahc mal irgendwoich wills dir nicht aufzwingen und 50 euro nur mal zum ausprobieren ist definitiv zuteuer.
Leider habe ich keine Freunde mit Anno, die mitmachen könnten. Nur einer in meinem Umfeld spiel Anno, der nervt jedoch ständig. Zur Not kann mans ja irgendwo downloaden. Dann bleibt aber nur der SP.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher