johr das würde auch gehen, aber lass dich nicht dann davon abschrecken das es vielleicht für dich doch zu langweilig ist^^ das geile kommt erst wirklich zur geltung mit freunden
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Beethoven;268777 schrieb:
johr das würde auch gehen, aber lass dich nicht dann davon abschrecken das es vielleicht für dich doch zu langweilig ist^^ das geile kommt erst wirklich zur geltung mit freunden
Das ist ja bei fast allen Spielen so.
Ne Frage zu Skyrim:
Welche Rasse ist empfehlenswert? Welche macht euch am meisten Spaß? Was sind wichtige/starke Vorteile die eine Rasse besitzt und die andere nicht? Welche empfehlt ihr?
Momentan bin ich am entscheiden, ob Ork, Nord oder Dunkelelf.Also ich zocke diese komische Echsenrasse da. :o
Hab aber kp welche Rasse besser ist oder sowas. ^^'So, ich bin nun Ork.Ich hab nen Dunkelelf. Spiele aber kaum... ist immer das gleiche :X
Ich hebs mir aber auf, falls ich mal kein Internet oder so habe, dafür ists ganz gut.THE LEGEND OF ZELDA RAP [MUSIC VIDEO] - YouTube
Also ich finde das Spiel bischer toll. Die Musikeffekte passen total :Dpsycho257;268883 schrieb:
Ich hab nen Dunkelelf. Spiele aber kaum... ist immer das gleiche :X
Ich hebs mir aber auf, falls ich mal kein Internet oder so habe, dafür ists ganz gut.
Immer das Gleiche? Naja, da magst du Recht haben, wenn man sich nur an die Hauptquest hält.
Aber da ich mich gerne in ein Spiel "hineinziehen" lasse, ist TES die perfekte Spielreihe für mich.
Die ganzen kleinen Geschichten, und Nebenquests, die Athmosphäre von dem Spiel, die Umgebung, die Freiheit die man hat.
Ich hab bestimmt 4 Stunden im Ersten Dorf verbracht, bis ich weitergezogen bin. Und auf dem Weg zu nächsten Quest, schnappt man ein paar Gerüchte auf, welchen man Nachgeht, auf dem Weg dann wieder eine neue Quest. Und jede Quest hat ihre eigene Geschichte. Natürlich laufen viele Quests wieder darauf hinaus, das man dieses oder jenes besorgen soll oder jemanden Töten soll etc.
Aber sich mit den NPC's zu unterhalten, immer mehr von der Welt zu erkunden, besser im Schmieden werden, und dann in ner fetten Rüstung rumzulaufen.
Das alles macht den Reiz aus, und ich Denke, das ich noch so einige Stunden in Skyrim verbringen werde.
@Airdevil: smosh ftw :DAlles fit? Alle am Skyrimen?Assoult;269007 schrieb:
Alles fit? Alle am Skyrimen?
1. Ja
2. Nein
3. Wie lange wird dieser Thread noch werden :DIch weiß nicht wie die Maximale Seitenanzahl der Threads in VB vor gibt, aber er wird noch ziemlich lang. Warum?
Kein Skyrim? Einfach nicht dein Genre, oder kein Geld, kb atm.?[official] M-Core's längster Thread I
Warum steht wohl die 1 dort? Wenn der voll ist, gibts nen Neuen!
Ich finde Skyrim toll. Da ich das einfache herumkloppen mit zwei Äxten von anderen Spielen schon kenne, habe ich mich entschieden einen Magier zu spielen. War total am überlegen, ob nun Magier oder son Tüp, der schleicht ._. Nun bin ich Hochelf, juhu!Kein Skyrim? Einfach nicht dein Genre, oder kein Geld, kb atm.?
Würde es ja spielen, muss aber gerade Geld beiseite legen :D
Kannst mir ja eins kaufen und schenken . haha :P.
Nene, mal schaun, vlt hol ich es mir noch...How i met..;269022 schrieb:
Würde es ja spielen, muss aber gerade Geld beiseite legen :D
Kannst mir ja eins kaufen und schenken . haha :P.
Nene, mal schaun, vlt hol ich es mir noch.
*hust* downloaden *hust*Der Abrgund
Der Abrgund,
Hart ist er nicht,
Weich ist er nicht,
Wie ein Apfel ist er...
Rund?
Tolles Gedicht mit paar Stilmitteln ftw!Hab auch ein Gedicht:
Der Baum:
Der Baum,
deeeer Baum,
am Baum,
beim Baum,
der Baum
Das Baumda habt ihrn gescheites Gedicht. Lernt was draus
Hermann Hesses Gedicht "Gestutzte Eiche"Mein fav. Gedicht aus dem Unterricht ist Prometheus von Goethe:
Prometheus
[INDENT][INDENT]Bedecke deinen Himmel, Zeus,
Mit Wolkendunst!
Und übe, Knaben gleich,
Der Disteln köpft,
An Eichen dich und Bergeshöh'n!
Mußt mir meine Erde
Doch lassen steh'n,
Und meine Hütte,
Die du nicht gebaut,
Und meinen Herd,
Um dessen Glut